Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Screenshot_20190518-182112_Krone Mobil.jpg

Klingt aktuell einfach am wahrscheinlichsten. Das Video ist 2 Jahre alt, das werden andere aufgenommen haben und in den letzten paar Wochen verschiedene Presseleute zugespielt haben. Wäre das tatsächlich sein Baby wüssten wir nicht erst jetzt davon.

Naja, Böhmermann war sich scheinbar schon im April sehr bewusst, was das Ding für eine Sprengkraft hat. Würde mich nicht wundern, wenn er mehr in die Sache involviert ist, als gedacht. Also nicht dass er in die Produktion involviert war, aber vielleicht in die Weiterleitung an seriöse Medien.

Meine Einschätzung: Kurz kommt auf über 40 und koaliert mit den Neos. Ich bezweifle, dass Xenophobie dann noch ein grosses Thema ist, für alle die nicht voll in der Wirtschaft verankert sind isses halt auch nicht so geil.

Mich nervt die aalglatte, völlig berechnende opportunistische Haltung des machtgeilen Wichts. Und wie ihm nach der Rede alle zu Füßen liegen. Aja, mein Highlight Bildchen dazu:
ACB350EA-BF1C-47B9-B448-A69BFBDD9BED.jpeg

Meine Einschätzung: Kurz kommt auf über 40 und koaliert mit den Neos. Ich bezweifle, dass Xenophobie dann noch ein grosses Thema ist, für alle die nicht voll in der Wirtschaft verankert sind isses halt auch nicht so geil.

Mich nervt die aalglatte, völlig berechnende opportunistische Haltung des machtgeilen Wichts. Und wie ihm nach der Rede alle zu Füßen liegen. Aja, mein Highlight Bildchen dazu:
Anhang anzeigen 104207

Das was er da abzieht klappt tatsächlich? :lol:

Natürlich, warum auch nicht? Er hat sich im Grunde nix zu Schulden kommen lassen, neben dem Sozialabbau gabs 1, 2 Reformen die tatsächlich nicht so schlecht waren und die Opposition montiert sich regelmäßig selbst ab.

Naja, was heißt nichts zu Schulden kommen lassen? Er ist mit einer Partei in eine Koalition, von der er - wenn er so intelligent ist, wie es scheint - doch wissen musste, dass die jede Menge Dreck am Stecken haben. Jetzt so zu tun, als ob ihn das alles total überrascht :?Rechtsradikale machen rechtsradikalen Mist - was ne Überraschung...

Naja, was heißt nichts zu Schulden kommen lassen? Er ist mit einer Partei in eine Koalition, von der er - wenn er so intelligent ist, wie es scheint - doch wissen musste, dass die jede Menge Dreck am Stecken haben. Jetzt so zu tun, als ob ihn das alles total überrascht :?Rechtsradikale machen rechtsradikalen Mist - was ne Überraschung...

Die SPÖ hat die Zusammenarbeit verweigert, das darf man halt auch nicht vergessen. Aber natürlich, ich finde Kurz auch einen Populisten sondergleichen ubd bin mit seinen Popularitätswerten auch nicht glücklich. Aber abgesehen vom Schweigen zu den vielen Einzelfällen hat er nunmal nix falsch (im Sinne von rechtlich nicht einwandfrei) gemacht.

Und natürlich war das alles kalkulieren. Mit Hilfe der FPÖ Kanzler, ein paar fuer beide wichtige Reformen durchdrücken, warten bis sich die FPÖ selbst sprengt (was jedem klar war) und dann als Saubermann und Messias hervorgehen.

Mich würde wirklich interessieren aus welcher Richtung die ganze Aktion denn nun eigentlich kommt. Das Ganze durch zu ziehen ist ja mit einem nicht kleinen Aufwand verbunden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War es Böhmermann? Unwahrscheinlich.
War es Tal Silberstein / Personen Gruppen die ihm nahe stehen? Schon wahrscheinlicher.
Geheimdienst? Möglich.
War die SPÖ involviert? Möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben