G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Klingt aktuell einfach am wahrscheinlichsten. Das Video ist 2 Jahre alt, das werden andere aufgenommen haben und in den letzten paar Wochen verschiedene Presseleute zugespielt haben. Wäre das tatsächlich sein Baby wüssten wir nicht erst jetzt davon.
Ja moin, hier nochmal die Quellen.
https://docs.google.com/document/d/1C0lRRQtyVAyYfn3hh9SDzTbjrtPhNlewVUPOL_WCBOs/mobilebasic

Meine Einschätzung: Kurz kommt auf über 40 und koaliert mit den Neos. Ich bezweifle, dass Xenophobie dann noch ein grosses Thema ist, für alle die nicht voll in der Wirtschaft verankert sind isses halt auch nicht so geil.
Mich nervt die aalglatte, völlig berechnende opportunistische Haltung des machtgeilen Wichts. Und wie ihm nach der Rede alle zu Füßen liegen. Aja, mein Highlight Bildchen dazu:
Anhang anzeigen 104207

Rechtsradikale machen rechtsradikalen Mist - was ne Überraschung...Korruption ist gibts nur bei rechten?
Naja, was heißt nichts zu Schulden kommen lassen? Er ist mit einer Partei in eine Koalition, von der er - wenn er so intelligent ist, wie es scheint - doch wissen musste, dass die jede Menge Dreck am Stecken haben. Jetzt so zu tun, als ob ihn das alles total überraschtRechtsradikale machen rechtsradikalen Mist - was ne Überraschung...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen