Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das gleiche Problem hatten wir gestern auch. Nachdem wir das Headset ein paar mal ein und ausgesteckt haben (danach den Mute mehrmals drücken, bis er das Headset erkennr), hats dann wieder funktioniert.
Wr aber echt seltsam, da es erst bei einem Freund nicht geklappt hat (meine Stimme kam aus seinem TV) , und bei mir schon ... Als es dan bi ihm funktionierte, hats bei mir nicht mehr geklappt - nach Ein- und Ausstecken und mute Taste hämmern hats dan auch wieder bei mir funktioniert.

Also mein MS Stereo Headset hat gestern ganz Normal seinen Dienst verrichtet.
Für was ist die Funktion in den Systemeinstellungen "Lokale Spiele löschen", werden dort die kompletten Games gelöscht oder nur die Spielstände ?
Habe noch nicht drauf geklickt.

Könnte nicht mal einer der Zugriff auf das Betaupdate hat, im Forum darum bitten, dass sie beim Ausschaltmenü die Option zum Auschalten UND Standby einfügen. Bisher macht die Box ja immer nur genau das, was man in den Systemeinstellungen eingestellt hat, also Aus oder Standby. Die Entschiedung wie ich die Box runterfahren will möchte ich aber immer im Auschaltmenü zur Verfügung haben und je nach Bedarf selber bestimmen können. Auf der PS4 kann man das ja auch einfach beim Runterfahren selber bestimmen.

Könnte nicht mal einer der Zugriff auf das Betaupdate hat, im Forum darum bitten, dass sie beim Ausschaltmenü die Option zum Auschalten UND Standby einfügen. Bisher macht die Box ja immer nur genau das, was man in den Systemeinstellungen eingestellt hat, also Aus oder Standby. Die Entschiedung wie ich die Box runterfahren will möchte ich aber immer im Auschaltmenü zur Verfügung haben und je nach Bedarf selber bestimmen können. Auf der PS4 kann man das ja auch einfach beim Runterfahren selber bestimmen.

Guter Punkt, die Option würde ich mir auch wünschen.

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass nach dem letzten Beta Update der Chatmixer nicht mehr funktioniert? :ugly:

Wenn man also über Kinect chattet und spielt wird der Spielesound nicht mehr reduziert, damit man die Leute versteht. Egal ob man 50 oder 80% reduzieren einstellt; es tut sich einfach nix.

Ich bin gestern aus mehreren Menüs nicht mehr rausgekommen. Ich konnte auf dem Pad drücken, was ich wollte, nichts hat sich getan. Konsole über den Schalter aus- und angemacht, im nächsten Menü gehangen. :I

Hallo zusammen,
hatte heute ein Update, seit dem kann ich keine Spiele mehr spielen. Es wird mir sofort nach dem Start angezeigt das für das Spiel ein Update erforderlich ist. Nach dem bestätigen werde ich zum Shop weitergeleitet und dort ist dann Schluss. Bisherige Spiele Ryse, Call of Duty, Forza
Hat noch jemand das gleiche Problem ?

Grüße ;)

Hallo zusammen,
hatte heute ein Update, seit dem kann ich keine Spiele mehr spielen. Es wird mir sofort nach dem Start angezeigt das für das Spiel ein Update erforderlich ist. Nach dem bestätigen werde ich zum Shop weitergeleitet und dort ist dann Schluss. Bisherige Spiele Ryse, Call of Duty, Forza
Hat noch jemand das gleiche Problem ?

Grüße ;)

Sicherheitshalber: Gecheckt, ob auch die richtige Blu-Ray im Laufwerk liegt?

Ich hatte bei FM5 zwar die Meldung nicht mit dem Update, es kam aber die Meldung, ob ich das Spiel oder die App wirklich besitzen würde. Disc einlegen, bzw. die Umleitung in den Store.

Nach einem Kaltstart ging's dann wieder. Die Meldung kommt bei FM5 aber relativ häufig.

Also Forza deinstalliert und nochmal draufgespielt. Funktioniert.
Ich hatte bis vor dem Systemupdate auch die genannten Titel unter Meine Spiele&Apps in der Update Warteschlange die waren nach dem neuen Prewiev verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern auch den key bekommen um diese app zu laden, habs aber bisher noch net gemacht da viele ja schrieben das danach irgendwie viele dinge nicht mehr richtig funktionierten :?

Gestern wieder eine Nachricht von @LAEMMLI bekommen während des Spielens.

Wieder konnte ich weder meine Nachrichten lesen, ich bin nicht in die Friendlist gekommen und die Aktivitäten konnte ich auch nicht abrufen.

Ich solle mich mit dem Internet verbinden heisst es in jeder App. Dumm nur, dass ich online bin! Ich empfange ja Nachrichten, in Forza war ich auch online. Laut Netzwerk-Verbindungstest ist alles ok, NAT offen, alle Services laufen.

Kennt noch jemand das Problem?

Zurück
Oben