Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das zwischenzeitlich gut funktioniert, dass die Updates wirklich im Hintergrund und im Standby geladen und installiert werden, kann der Rest ja egal sein. Das war damals immer ein Drama, wenn man bei jedem zweiten Konsolenstart erstmal das Update laden und installieren musste...

Wenn das zwischenzeitlich gut funktioniert, dass die Updates wirklich im Hintergrund und im Standby geladen und installiert werden, kann der Rest ja egal sein.
Also ich kann nur von mir reden, aber bei mir funz das tiptop. Muss übrigens auch, ich arbeite viel und lang und habe keine Zeit auf Updates zu warten.
Wenn ich spät nach Hause komme, will ich sofort loslegen.

Bei der 360 dreh ich fast durch, nur schon bis das Ding mal gestartet ist... bei der One, sage ich Xbox einschalten, und 1ne sek später ist TV, soundreceiver eingeschaltet und ich kann schon loslegen. So muss das sein!:headbang:

Das war damals immer ein Drama, wenn man bei jedem zweiten Konsolenstart erstmal das Update laden und installieren musste...
Komisch, bei mir laden die Updates schon immer im Hintergrund..:?

Damals war das Problem mit dem zusätzlichen Stromverbrauch und der unnützen Verschwendung auf Standby, aber die Box sollte heute nicht weniger Strom verbrauchen als zu Release. Daher komme ich da aktuell auch nicht mit. :)

Damals war das Problem mit dem zusätzlichen Stromverbrauch und der unnützen Verschwendung auf Standby, aber die Box sollte heute nicht weniger Strom verbrauchen als zu Release. Daher komme ich da aktuell auch nicht mit. :)

Ich hatte auch die One gelegentlich im Standby, vor allem, wenn ich wusste (Updates wurden ja oftmals einige Tage vorher angekündigt), dass ein Update kommt.

Nur bringt das nichts, wenn dich die Konsole beim Start trotzdem mit "Es wird Zeit für ein Update" begrüsst.

Habe Sie immer Abends komplett vom Strom, bei 100 Mbit muss ich dann ca. 5 min. warten aber ich lasse sie auch nicht an. Bei kleinen Leitungen ist Standby Super, immer wenn ich @LAEMMLI frage, ob er Update XY schon hat, dann hat er nix davon mitbekommen, muss also Funktionieren. Bei einer kleinen Leitung würde ich die Kiste wohl auf Standby lassen und die 30-40 EUR pro in Kauf nehmen. Besser als ständig die kostbare Freizeit dafür zu opfern.

@LAEMMLI & all, werden denn auch Spiele Updates von Retail spielen Automatisch installiert oder auch im Standby erst wenn man das Game einlegt ?

@Zimtzicke , Du kannst dich auch im Preview Programm anmelden und dann wieder abmelden. Wenn es mal eine Funktion gibt, die Du wirklich willst, kannst Du dich immer noch anmelden.
Kann aber sein das dann ein Update später erst wieder gesaugt wird. Oder man startet das Update nicht und kann zumindest offline zocken.

Nur bringt das nichts, wenn dich die Konsole beim Start trotzdem mit "Es wird Zeit für ein Update" begrüsst.
Schräg.. Bei mir hat es immer funz.

Wo Du die One noch hattest, habe ich Dir ja 2, 3mal eine Nachricht geschickt, die Du scheinbar auch nicht bekommen hast. Bei der box lief doch was schief..
Ich denke die One ist einfach nicht klar gekommen mit deiner Affinität zu Sony!:D

@Samstrike 68

Ich meinte nicht. Früher als wir doch Battlefield spielten und ich die Disk reinschob gab es hier und da ein Update, soweit ich mich erinnern mag..

Aber vielleicht wurde es ja auch gepatcht. Ich weiss es halt leider nicht sicher, weil ich mittlerweile fast alle Spiele Digital habe.

Wäre schon schick wenn Updates für alle installierten Spiele im Standby gesaugt würden.
So hast Du die Kiste auf Standby, alles fein, schiebst ne Disk rein und es kommt "Es steht ein Update bereit" :gerri: :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The new Xbox One Wireless Controller now features a 3.5mm stereo jack that lets you plug a headset right into the controller. You’ll have the option to adjust headset volume, mic monitoring, and voice and game audio balance through the Settings menu on your console. In addition to audio improvements, we’ve fine-tuned the bumpers and enabled wireless firmware updates on the updated controller which eliminates having to connect the controller via USB cable to receive updates. What’s more, you can purchase the new controller ($64.99 U.S. MSRP) as a standalone item in black as well as a new camouflage design in silver and black with the Xbox One Special Edition Covert Forces Wireless Controller.

Xbox One 1TB consoles will start shipping to retailers June 16 in the United States and select markets later this month and will be available starting at $399 USD ERP. We’re also pleased to announce that starting today, the $349 USD price on all standard Xbox One 500GB consoles will be permanent in the United States and select regions.

And finally, we are happy to announce that starting this Fall, you’ll be able to purchase the Xbox Wireless Adapter for Windows to enjoy the freedom and convenience of the wireless controller on Windows 10 PCs, laptops, and tablets. The Xbox Wireless Adapter for Windows will be available for $24.99 U.S. MSRP or bundled with an Xbox One Wireless Controller for $79.95 U.S. MSRP and sold in most markets where Xbox accessories are currently available.

Check out Xbox Wire for more news related to the Xbox One 1TB console and new Xbox One Wireless Controller.

controller-d9462343-39a7-4fdf-9717-b88c330950bd-1925304535.png

Jup einmal kam ein größeres - aber ich krieg davon einfach nix mit. Meine Updates werden meistens irgendwann um 3 Uhr früh gezogen. Und wenn ich dann in der Früh die BOX einschalte ist alles schon erledigt :)

Zurück
Oben