Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jeder hat seit gestern die Möglichkeit zu entscheiden welchen "ring"er angehören möchte. Bei alpha kriegst dauernd Updates , bei normal zwei mal in der Woche

:?

Heute Morgen konnte ich in der App nur entscheiden zwischen Alpha und garnicht. Gab keinen 3. Punkt mit "Normal".

sieht bei mir so aus:

20170202_125633.jpg

Ich bin auch in der alpha. Als fleißiger preview Nutzer kommt man Anscheind automatisch da rein. Da steht auch, das nur aktive Nutzer in den Genuss kommen und wer nicht aktiv genug ist fliegt wieder raus um Platz für neue zu schaffen. Es gab auch einige quests zu erledigen und hab so 80xp erarbeitet. Somit is das Alpha program so gesehen das neue "Insider" Programm für privilegierte Nutzer

Aktiv bin ich auch... Seit 14 Jahren fast jeden Tag bei XBL :)

Aber habt ihr irgendwas geändert bevor Fasel aktuelle Update kam? Hab die Nachricht von XBL am Mittwoch bekommen und bisher aber kein Update gezogen. Habe nix an den Abo Einstellungen geändert

Aktiv bin ich auch... Seit 14 Jahren fast jeden Tag bei XBL :)

Aber habt ihr irgendwas geändert bevor Fasel aktuelle Update kam? Hab die Nachricht von XBL am Mittwoch bekommen und bisher aber kein Update gezogen. Habe nix an den Abo Einstellungen geändert

Nee, die Updates kommen ja in Wellen, wobei der Zeitraum variiert.
Manche kriegen es aber eher, manche später. Da hilft nur etwas Geduld. :)

Ich wollte nur sichergehen, dass es alle wissen. ;)
Mission accomplished und Kritik angenommen.

Ist hoffentlich der Beginn einer Qualitätsoffensive hier im Forum. Gibt ja genügend User, die sich nahezu täglich zu allen möglichen Themen wiederholen, nicht nur alle paar Monate wie ich.

Ich frag mich nur, warum man erst das Preview-Programm für jeden zugänglich macht, damit dann die Update-Wellen so weit auseinanderliegen...

Na ja, ich teste derweil 4.50 auf der PS4. Code heute bekommen, Update schon drauf. :D

Zurück
Oben