Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waren alles meine spiele, ist auch jetzt erst das 2. Mal in den 3 jahren, das ich probleme mit preview updates hatte.
Vielleich war das update so groß weil es schon das entgültige update ist? Mein vorletztes update war nämlich auch nur 400mb groß. Preview mitglieder bekommen das engültige build ja schon etwas früher

Das letzte Preview-Build entspricht doch dem Build, was dann alle bekommen. :? Jedenfalls gab es schon öfter kein "endgültiges" Update für Preview-Member, wenn das Update für die Masse kam.

Also ich hatte die preview builds bis jetzt immer ein paar tage vor dem offiziellen release drauf. Die updates werden unter den preview leuten auch in wellen verteielt. Naja jett glüht auf jeden fall die Leitung. Mit 9.5 Mbits :ugly:

Nur Verbindungsabbrüche zur Zeit seit dem letzten Update. Krieg kaum ein FUT Match durch ohne Verbindungsabbrüche. :wand:

das mitten im spiel update kann man aber abbrechen, ohne von live und der game session getrennt zu werden.
einfach zwei menüpunkte nach unten scrollen - wobei erstmal nur 2 sichtbar sind...

aber mal was anderes, ist das custom soundtrack feature schon ausgerollt? ich finde den scheiß nirgendwo...

Geil auch, wenn man gerade Spiele auf eine externe HDD am verschieben ist. Meine One ist so eingestellt, dass sie nach 1 Stunden Inaktivität abschaltet. Macht sie auch, wenn sie am kopieren/verschieben ist. :ugly:

Nicht so richtig. Die Freigabe für die Apps ist wohl schon da, nur unterstützen das aktuell nur wenige Apps. Mir ist hier auch nur die App "Cast" bekannt. Ich hoffe mal, dass die Groove App in wenigen Tagen ihr Update bekommt.

Was is n das wieder?
Dachte die bohren den Media Player so auf wie einst die Media Funktionalität der 360... Wozu soll ich da noch mit cast rummachen... Verstehe das wer will

Kommt doch sicherlich noch - bei Groove auf jeden Fall (hier kann man seine Musik ja in die Cloud laden) und beim Mediaplayer auch. Alles andere wäre ein Witz für die Funktion.

das mitten im spiel update kann man aber abbrechen, ohne von live und der game session getrennt zu werden.
einfach zwei menüpunkte nach unten scrollen - wobei erstmal nur 2 sichtbar sind...

aber mal was anderes, ist das custom soundtrack feature schon ausgerollt? ich finde den scheiß nirgendwo...

Ok, gut zu wissen. War nämlich gerade am monatlichen Event bei Dirt Rally, als das passierte und somit auf online angewiesen. Zum Glück war der Fortschritt gespeichert und ich konnte wieder neu in die Etappe einsteigen.

Was is n das wieder?
Dachte die bohren den Media Player so auf wie einst die Media Funktionalität der 360... Wozu soll ich da noch mit cast rummachen... Verstehe das wer will

So wars nicht gemeint. Cast ist eine App wie Youtube, die das Feature schon unterstützt. Für Youtube etc kommt es auch, ist aber noch nicht da.

Jep, ist ja im Endeffekt nur eine Art Schnittstellenfunktion, die jetzt möglich ist. Nur muss die App es eben unterstützen. Die Updates werden die Tage jetzt sicherlich dafür ausrollen.

Zurück
Oben