Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, dann hat es vielleicht was mit dem Insider-Level zu tun. Es gab zumindest schon mal 'ne Beta (IIRC Paladins), die man erst ab Level 10 bekommen hat. An besonderer Aktivität kann es jedenfalls nicht liegen, abgesehen von zweimal die Woche Forza Horizon 3 und ab und zu mal Battlefield 1 zocke ich nämlich momentan nix auf der Xbone :grins:

Das liegt wohl daran, dass das Anti-Aliasing im Dasboard in einem der letzten Updates geändert wurde. Bei mir flackert zwar nichts, allerdings braucht es mittlerweile immer ein paar Zehntelsekunden, bis die Schrift vernünftig gerendert ist. Das kann (auf einem anderen TV) unter Umständen auch zu besagtem Flackern führen.

Danke für die Aufklärung!

Also ich hab die Groups Funktion, kann jetzt aber nicht so ganz was damit anfangen, oder weiss net was ich da gruppieren soll.

Brauche mal euren Rat. Seit dem letzten Update am 07.06. wird mir so gut wie kein Inhalt mehr angezeigt. Weder bei mixer, noch bei Filmen, noch beim Store und auch im Startbild haben 2 Kacheln keine Infos mehr. Dazu gibt es irgendwie kaum was "neues" also keine E3 Rubrik oder Kachel etc.
Ist das normal oder gibt es bekannt Probleme :?
Bin nicht im Alpha-Ring

Brauche mal euren Rat. Seit dem letzten Update am 07.06. wird mir so gut wie kein Inhalt mehr angezeigt. Weder bei mixer, noch bei Filmen, noch beim Store und auch im Startbild haben 2 Kacheln keine Infos mehr. Dazu gibt es irgendwie kaum was "neues" also keine E3 Rubrik oder Kachel etc.
Ist das normal oder gibt es bekannt Probleme :?
Bin nicht im Alpha-Ring
Ist ein bekanntes Problem, hab ich auch. Ist auch in der Fehlermeldungsfunktion der Box ersichtlich.

muss ich mir gleich mal ansehen.

ich hoffe es gibt bald ein Update. Der Fehler, dass weder Mixer noch der Store usw. auf den Homescreen angezeigt werden, nervt etwas. Bin jetzt 4 Jahre dabei aber dies ist der erste Fehler der länger als ein paar Stunden bleibt. (eigentlich seit 4. Juni)

Kurze Info für Alpha Insiders:

Zum einen gibt es jetzt den neuen Avatar Editior, mit dem man neue Avatare bauen kann
Ein Video von einem französischen Kanal (ohne Video-Kommentar)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zum anderen gibt es jetzt zum Alpha Ring zusätzlich den Alpha Skip Ahead Ring, wo man noch schneller neue Funtionen im DashBoard hat

Zum anderen gibt es jetzt zum Alpha Ring zusätzlich den Alpha Skip Ahead Ring, wo man noch schneller neue Funtionen im DashBoard hat

:) :deal:

Bald wird es eine weitere Kategorie geben: Alpha - Skip Ahead. Alla Alpha Mitglieder können wählen ob sie bereit sind neue Features Monate vor allen anderen zu erleben (natürlich wird es dann mehr Bugs geben) oder im Alpha bleiben. Alle anderen müssen eingeladen werden.

https://news.xbox.com/en-us/2018/06...th-the-new-alpha-skip-ahead-ring-coming-soon/

6DAFD925-8957-4E98-BFA0-8520E8D7138F.jpeg
EE1D1C9A-DCDB-4AFD-9393-03782D778812.jpeg

Zurück
Oben