Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällt es super, auf der Starseite habe ich alles was ich brauche, und meine güte ist das find jetzt flott.

Der guide ist jetzt auch besser, auch wenn ich finde das man für die Backgroundmusik Funktion einen eigenen Reiter haben sollte.

Was brauchst du da an Infos wenn ich fragen darf:?
Soviel wie möglich und das am besten selbst konfiguriert.
Ich nutze meine ONE für so ziemlich ALLES was sie so kann.
Mir geht es ja nur,weil mir die Startseite jetzt so extrem leer vorkommt .
Und man hat keine Möglichkeit sich da noch was drauf zu packen.

Community Bereich ist halt jetzt auch so übel kacke wie auf der PS4.
Extrem unübersichtlich.

Das neue Dashboard kommt in wenigen Stunden auch für Beta User

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alpha Nutzer bekommen das neue Light Theme

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und transparente Popups.
Will die nicht deaktivieren.
Jedesmal wenn ich ein neuen Erfolg habe, sehe ich meine Bumper in Pinball FX3 nicht mehr für einige Sekunden.
Bitte mal jemand weiter geben in Englisch.
Wäre super nett.

Wo die achievements erscheinen steuert das Spiel, nicht das OS. Lässt der Dev das auf default ist es unten mittig... Also musst du dich bei den Pinnball heinis beschweren.

Nichts desto trotz kann es sein, dass das OS eine Einstellung hat, wo denn dieser default ist..das hab ich aber noch nicht gesehen.

Wo die achievements erscheinen steuert das Spiel, nicht das OS. Lässt der Dev das auf default ist es unten mittig... Also musst du dich bei den Pinnball heinis beschweren.

Nichts desto trotz kann es sein, dass das OS eine Einstellung hat, wo denn dieser default ist..das hab ich aber noch nicht gesehen.
Früher gab es das mal. DA könnte man das aufpoppen nach oben legen. Abèr wenn die Dinger halb transparent wären......

Bei mir funktioniert die Rückerstattung nicht mehr. Ich habe es heute bei zwei Spielen getestet und es kam immer zu einem Problem. Dabei hatte es schon mal funtioniert, und war da auch ganz bequem und einfach. Ich habe bisher glaube ich nur ein Spiel mir mal erstatten lassen, somit kann es ja keine Maßnahme gegen mich sein weil ich zu viele erstatten lasse. Könnte es damit zusammenhängen das ich in mehreren Ländern eingekauft habe (die jetzigen Spiele waren aber in deutschen Store erworben)? Oder tritt der Fehler auch bei euch auf?

Bei mir funktioniert die Rückerstattung nicht mehr. Ich habe es heute bei zwei Spielen getestet und es kam immer zu einem Problem. Dabei hatte es schon mal funtioniert, und war da auch ganz bequem und einfach. Ich habe bisher glaube ich nur ein Spiel mir mal erstatten lassen, somit kann es ja keine Maßnahme gegen mich sein weil ich zu viele erstatten lasse. Könnte es damit zusammenhängen das ich in mehreren Ländern eingekauft habe (die jetzigen Spiele waren aber in deutschen Store erworben)? Oder tritt der Fehler auch bei euch auf?

Was für ein Fehler hast du den angezeigt bekommen, konnte Cuphead auch nur über Support zurückgeben.

Bei mir stand immer, ich soll das Gerät auf dem das Spiel installiert ist einschalten.

Ich glaube mal das es erst wieder richtig läuft wenn alle das Feature haben, war ja nur für Insider verfügbar.

Zurück
Oben