Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dein Wunsch wurde zum Teil wohl gerade erfüllt :

t3_66kgzp

Allgemein hat Microsoft seit geraumer Zeit am Update System geschraubt. Ich bekomme im Guide immer eine Benachrichtigung, wenn ein Update bereit steht. Ich kann die Installation dann immer selbst anstoßen, und werde nicht aus dem Spiel geworfen. Zudem gibt es nun die Option, dass Updates beim Herunterfahren installiert werden.

Das hatte ich auch schon als Funktion, eben bin ich aber aus Forza Horizon 3 rausgeworfen worden.

Ist irgendwas von einen fehlerhaften Update bekannt?
Oder habe ich mit meiner neuen ONE S Pech gehabt?
Startet nicht mehr.

Es ist ein Problem aufgetreten.
Neu starten oder Werkseinstellung

Und die Fehlercodes werden auf der Webseite nicht gefunden.

Die Dolby Access App ist übrigens mittlerweile verfügbar. Dolby Atmos for Home Theater ist kostenlos und funktioniert mit einem entsprechenden Receiver mit Atmos-Unterstützung einwandfrei, Atmos for Headsets ist kostenpflichtig (mit 'ner kostenlosen Test-Version, die in der App aktiviert werden kann).

Bei mir hat das Update leider wieder die Netzwerkeinstellungen zerschossen. Aktuell ist die Verbindung mit Xbox Live gar nicht mehr möglich...

Hat noch jemand das Problem als Alpha-Tester, sich mit dem Netzwerk zu verbinden? Das Problen besteht schon seit zwei Wochen bei mir, die bisherigen Updates haben nichts gebracht.

Puhh, muss man erstmal auf sich wirken lassen. Es kommt auf jeden Fall dem damaligen E3 Konzept sehr nahe. So richtig bin ich aber noch nicht überzeugt, zumal die App Ladezeiten wahrscheinlich immer noch gleich lang bleiben.

Hättte außerdem nicht gedacht, dass die so schnell wieder mit einem neuen Design kommen.

Ersteindruck: Läuft schön schnell, die Individualisierungen sind toll, aber anscheinend ist es noch recht instabil. Die Startseite schmiert mir regelmäßig ab.

So langsam gewöhne ich mich dran.
Aber ich verstehe immer noch nicht den Sinn der neuen Startseite.
Wo ist da die Verbesserung?
Was übersehe ich da?
Für mich ist da viel zu WENIG an Infos.

Zurück
Oben