Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yoWP9sm.jpg

Endlich. Ebenfalls ein sehr nützliches Feature.

Meine One S geht nicht mehr an, bringt nur noch den Fehler 0x80070490 und komm in die Inside-App. Sonst geht nix. Hab sie schon vom Strom getrennt. WTF, was tun?!

Kann mir jemand verraten, wie ich unter Mac einen USB-Stick mit NTFS formatieren soll, damit ich ein Offline-Systemiodate einspielen kann? So ein Drecksgrütze aber auch. exFat geht nicht und nur deswegen Bootcamp kann es ja wohl auch nicht sein

@Frystil also Xbox spuckt das hier aus http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/xbox-live/error-code-80070490
Versuchs mal offline und ohne Profil. Selbst unter Windows stellt dieser Fehler Code ein Fehler bei den updates dar.

Btw müsste der Thread nicht jetzt Insider statt preview heißen ?

Ich kann leider nichts anderes tun als Schließen oder Problem melden. Und bei Schließen kommt der Fehler sofort wieder. Bin jetzt nach dem Support-Hinweis bei denn offline-Systemuodate. Aber da wiederum bekomme ich einen E101-Fehler. Die dazu passende Supportseite sagt, ich soll ein Offline-Uodate machen. Ja ne, is klar...

Klingt gar nicht gut. Probier mal alle Verbindungen zu kappen, also Netzteil raus, hd Kabel raus, Festplatten und USB Sticks, Headset, Controller usw. Dann wieder korrekt das hd Kabel und Strom wieder einzustecken und ohne Internet neu zu starten. Vllt ist eine Verbindung lose und erzeugt Fehler. Dürfen nicht vergessen das es mit Windows läuft xD.
Ansonsten 10 Sekunden den Xbox Button drücken für nen reset. Sonst wirst sie wohl zurück setzen müssen. Hab dir mal den link rausgesucht http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/console/reset-console-to-factory-defaults

Geht auf der Xbox auch. Auch bei den Clubs. Umständlich das ganze im Format bringen und auf USB Stick ziehen. Diesen an die Xbox stecken und dann im Profil hochladen

Ich find es immer noch ungeschickt, dass Systemupdates mitten in Spielesitzungen auftauchen. Ist mir gerade wieder passiert - generell nicht häufig, aber ich würde mich wünschen, dass die Xbox Updates im Hintergrund ziehen kann und dann nur noch installieren muss (und das muss ja nicht während einer Sitzung sein).

Dein Wunsch wurde zum Teil wohl gerade erfüllt :

MhB3cZF.jpg

Allgemein hat Microsoft seit geraumer Zeit am Update System geschraubt. Ich bekomme im Guide immer eine Benachrichtigung, wenn ein Update bereit steht. Ich kann die Installation dann immer selbst anstoßen, und werde nicht aus dem Spiel geworfen. Zudem gibt es nun die Option, dass Updates beim Herunterfahren installiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben