Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super Neuerung :dhoch:

PS: Ich finde es immer wieder amüsant, wie man sich bei MS über solche kleinen Neuerungen freuen kann.

Beste Nachricht:

• Custom gamerpics are finally here! From your console, Windows 10 PC, or mobile phone, update your gamerpic with a custom image. We’re excited to bring this top fan-requested feature to Xbox Live and expect it to be in preview longer than other features to ensure it’s great for everyone when released.

Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint^^

Sowohl als auch :D

Ne, also MS scheint ja hinsichtlich der Updates sehr aktiv zu sein, wenn ich das so vergleiche mit dem, was ich von der Konkurrenz lese (ich weiß aber auch nicht, inwieweit Sony solche Funktionen schon vorher hat).

Nichtsdestotrotz sind das alles Features, die in jeder Handy App Standard sind und meist von nur wenigen Menschen programmiert wurden. Ich habe jedes Mal das Gefühl, dass da bei MS in der Dashboard Abteilung nur 5 Menschen arbeiten oder das Programmieren ein krampf sein muss.

Dennoch gut, das sich immer etwas tut.

Bei mir ist es irgendwie seltsam, bei meiner normalen XboxOne im Sportzimmer hab ich das neue dash drauf, bei meiner One S im Wohnzimmer noch das alte. Bin aber immer nur mit meinem Account unterwegs. Außerdem bin ich gar kein Preview Mitglied mehr:ugly:
Sehr sehr seltsam!

Account ist egal, du registrierst ja die Xbox selber für das Update.

Endlich :)
20170406_225816.jpg

Von welcher App redet ihr, ich rede nur über die Option den Receiver zu das dekodieren zu überlassen und somit auch Dolby Atmos wiederzugeben bei der Blu Ray Wiedergabe.

Zurück
Oben