Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nmruqy.gif

Das neue Update ist echt klasse:

- Neues Design und Aufbau des Guides sind top (schneller Zugriff auf alles)
- Guide ist jetzt endlich mal richtig schnell
- Dashboard ist an sich schneller geworden (bis auf die App Ladezeiten nach dem Start bin ich jetzt endlich zufrieden)
- Achievement Tracker ist eine super Idee
- Das große Programm Fenster für die laufende App vermisst man anfangs, dann gewöhnt man sich aber dran

Sehr sehr gelungenes Update!

Gerade der Wegfall der grossen Kachel ist eine Sache, die mir gut gefällt. Mir hat diese riesige Kachel nie gefallen, alleine, weil sie einfach zu viele mögliche Informationen/Optionen vom Startbildschirm verdrängt hat.

Was mir jetzt noch fehlt ist ein (deutlich) schnellerer Store. Store öffnen alleine dauert schon eine halbe Ewigkeit, aber auch das Aufrufen einzelner Spiele ist unheimlich zäh.

Ich hab mir gestern echt noch überlegt, ob ich ein Video von One und PS4 machen soll. Gerade bei mir wird es ja immer auf meine langsame Internetleitung geschoben, aber beide Konsolen hängen im gleichen Netzwerk, daher ist das kein Argument.

Da liegen Welten dazwischen. In der Zeit, wo die One den Store öffnet und ich die Übersicht der GwG-Spiele geöffnet habe, hab ich auf der PS4 bereits FlatOut bezahlt und in der Download-Liste. Dabei wird auf der PS4 sogar noch automatisch ein Video/Trailer vom Spiel gestreamt.

Der store ist wirklich fürchterlich lahm.... Liegt sicher an mangelnder Optimierung. Die xbox App ist auch unheimlich langsam.

Die Windows phones sind z.b. Auch nicht die schnellsten wenn es um Apps öffnen geht....

Der store ist wirklich fürchterlich lahm.... Liegt sicher an mangelnder Optimierung. Die xbox App ist auch unheimlich langsam.

Die Windows phones sind z.b. Auch nicht die schnellsten wenn es um Apps öffnen geht....

Auf welchem Smartphone/OS?

Ich finde die XBOX-App auf dem iPhone eigentlich ziemlich flott. Dauert alles max. ein Sekündchen oder so, aber da werden auf der Startseite ja z.B. auch die Screenshots als Thumbnail geladen.

Nee, da kann ich mich nicht beschweren. :D

Ich meine die App auf Android.
Auf meinem Win10 Rechner läuft das alles 1a.

Auf den Lumia 950 Geräten laden die MS Apps auch unheimlich lange. Da sehe ich irgendwo einen Zusammenhang ^^

Zurück
Oben