Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem gestrigen Alpha Update installieren sich updates nun beim runterfahren. Sollte wohl vorher schon funktionieren, tat es aber nicht. Ein File Explorer ist dazu gekommen, nun lassen sich alle Dateien auf externen Geräten managen. Nicht zu vergessen das geile Game Pass Feature mit u.a. GoW für low. Neu dazu auch in den Apps: ein smiley. Die Auswahl darauf führt zum Einrichtungsprozess neuer Konsolen. Ähm, habs auch gleich abgebrochen

Auch neu: die Updateanzeige

IMG_0417.JPG

Aber da sieht man, wie sich die Zeiten gewandelt haben. In genau der gleichen Zeit hat Sony eine Beta veröffentlicht und bringt morgen das Major Update für alle. ;)

In der Zeit wo MS schon 5 Updates rausgehauen hat;)

Bei MS bekommst du ja die Updates fast monatlich, bei sony alle jubeljahre.

Zudem kannst du eine Alpha nicht mit einer Beta vergleichen, weisst du wie lange die Beta von Sony schon in Arbeit ist.

Und Du bist nicht mal Beta Tester, sonder in Ring 3, du bekommst das teil 1 Woche vor Release.

In der Zeit wo MS schon 5 Updates rausgehauen hat;)

Bei MS bekommst du ja die Updates fast monatlich, bei sony alle jubeljahre.

Zudem kannst du eine Alpha nicht mit einer Beta vergleichen, weisst du wie lange die Beta von Sony schon in Arbeit ist.

Das letzte offizielle Update für die One ist vom 11. November 2016. Das ist nun fast vier Monate her. Davor das grosse Anniversary-Update kam im Juli 2016, also wieder vier Monate davor.

Und zu Ring 3 kann ich dir nur sagen, was MS dazu sagt:

Xbox One Update Preview Ring 3 – The third Preview ring, this group typically receives 2-3 new system updates per month during a Preview Update wave. Preview Ring 3 users receive infrequent system updates, and is suited for users who want early access to new features and fixes with less risk of encountering bugs.

Da meine Xbox einige Zeit vom Netzwerk war und ich grade ein Update ziehen muss, seit neusten kann man das Update wohl ignorieren und Offline weiter zocken.

Gute Sache für leite die mal eben schnell nur ein wenig zocken wollten, zwar geht es wohl nicht Online da man da wohl das Update ziehen muss.

Echt? Auch im Preview Programm? Das wär fast wieder n Grund einzusteigen. Zum schnellen netflix schauen war das immer ne Seuche wenn die Box wegen wenigem Zocken nicht im Standby war.

Echt? Auch im Preview Programm? Das wär fast wieder n Grund einzusteigen. Zum schnellen netflix schauen war das immer ne Seuche wenn die Box wegen wenigem Zocken nicht im Standby war.

Ja klar im Preview Programm, darum schreib ich es ja hier.

Was Netflix betrifft, ich weiss nicht ob man da Verbindung zu Xbox Live braucht, da man ohne das Update nicht mit Xbox Live verbinden kann.

In den Einstellungen steht das dass Update beim runterfahren installiert, bei mir will er es trotzdem immer beim starten installieren. Alternative sind offline oder herunterfahren. Ein bug? Geht das nur im Standby? Bin im Alpha Stadium

Zurück
Oben