Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Krux an der Sache ist, dass ich an genau 2 Umfragen teilnehmen konnte. Und für eine Umfrage habe ich 5 Punkte bekommen. Danach sind die Umfragen wieder bis zum nächsten Update gesperrt. Wenn ich aber kein Update bekomme, kann ich an keinen neuen Umfragen teilnehmen, sprich, ich komme nicht weiter in den Aktivitäten. :ugly:

Wobei das IMO eh Schmuh ist. Was bringen MS Umfragen wie "Wie bewertest du das neue Update?"? Viel wichtiger ist für die doch die Auswertung aller Daten, die die Konsolen eh an MS übermitteln. Fehlerberichte, Absturzberichte, usw.

Da hast du natürlich recht - je weiter hinten man ist, desto weniger Chance hat man, Punkte zu verdienen. Bei mir im Alpha Ring gibt's oft was zu tun, da eben mind. 2 Mal in der Woche ein neues Update erscheint. Umfragen, Aufgaben usw...

Dürfte aber mitunter auch an den Usern liegen die das Preview Programm verlassen und später wieder einsteigen, sonst hätte man ja bereit mehr Punkte sammeln können. Oder bleiben diese erhalten wenn man das Programm verlässt und später wieder beitritt?

Dürfte aber mitunter auch an den Usern liegen die das Preview Programm verlassen und später wieder einsteigen, sonst hätte man ja bereit mehr Punkte sammeln können. Oder bleiben diese erhalten wenn man das Programm verlässt und später wieder beitritt?

Jup, ich hatte meine Punkte noch. War aber auch nicht sooo lange raus aus dem Programm.

Ich bin jetzt Ring 3 und habe auch den neuen Guide noch nicht @satzberger .

Das Problem ist halt auch, dass man nicht weiss, ab wann man wieder aufsteigt.

Wenn da noch Ausstehend steht dann bist du noch nicht dabei, daher hast du das Update auch noch nicht.

Hab gestern nochmals geschaut. Ausstehend steht da nicht mehr. Ich kann auch an allem teilnehmen. Und ich bin in Ring 3, Stufe 4. Ich kann mich im Menü entscheiden, ob ich in Ring 4, Ring 3 oder garnicht im Programm sein möchte.

Für Ring 3 wird das Update wohl einfach noch nicht ausgerollt sein.

Ok das ist merkwürdig.. du hast den neuen Guide noch nicht und Hobiologe hat ihn schon? Ok das kapier ich jetzt selbst nicht..

Wobei ich das Update nicht bekommen habe, als ich Ring 4 ausgewählt gehabt habe, sondern die Preview Beta auswählte. Siehe Bild:

IMG_1317.JPG

Es gibt

Ring 1 (Alpha)
Ring 2 (Beta)
Ring 3
Ring 4

Wer Alpha ist hat den Guide und Beam seit Beginn, wer Beta ist hat im Moment nur den Guide. Ring 3 und 4 wurden noch nicht bedient.

Könnt ihr nicht einfach mal in das dazugehörige Forum gehen und euch da ein wenig informieren:?

Oder ihr lest zumindest mal den Thread ordentlich, Satzberger hat erst ein paar Seiten davor erklärt welche Ringstufen es gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt

Ring 1 (Alpha)
Ring 2 (Beta)
Ring 3
Ring 4

Wer Alpha ist hat den Guide und Beamten seit Beginn, wer Beta ist hat im Moment nur den Guide. Ring 3 und 4 wurden noch nicht bedient.

Könnt ihr nicht einfach mal in das dazugehörige Forum gehen und euch da ein wenig informieren:?

Oder ihr lest zumindest mal den Thread ordentlich, Satzberger hat erst ein paar Seiten davor erklärt welche Ringstufen es gibt.

ich erkläre das irgendwie schon jede Seite :D

Es gibt

Ring 1 (Alpha)
Ring 2 (Beta)
Ring 3
Ring 4

Wer Alpha ist hat den Guide und Beamten seit Beginn, wer Beta ist hat im Moment nur den Guide. Ring 3 und 4 wurden noch nicht bedient.

Also bei mir hat sich noch kein Beamter sehen lassen... :ugly:

Gerade gelesen das Beam Microsoft gehört. Dann ist es natürlich nicht verwunderlich das Sie den Dienst in Win10 & XB1 integrieren.
Ist auf jeden Fall schöner und komfortabler das der Dienst nun direkt im aufklappbaren Reiter zu finden ist.
Selber streame ich aber so gut wie nie.

Zurück
Oben