Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe seit dem letzten Preview Update Probleme mit der blu-ray Wiedergabe.
Sobald der Start vorbei ist, verschwindet das Bild und es wird angezeigt das 720P nicht Wiedergegeben werden kann. Ist aber auch Full HD gestellt. 4K habe ich auch getestet aber funktioniert auch nicht. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hört man einen deutlichen Unterschied zwischen Bitstream Pass-through und der Dekodierung durch die Konsole?

Ich glaube das kommt so ein bisschen drauf an was am anderen Ende des HDMI Kabel hängt. Hast du einen Reciver der Dolby Atmos bzw. DTS:X dekodieren kann, dann sollte man auf alle Fälle Bitstreamen, denn die Konsole kann das per PCM nicht

Bei meinem Onkyo funktioniert auch das ganze Raumkorrekturprogram nicht so recht mit PCM, daher bin ich immer ein Fan von Bitstream Pass Through

Aber ich glaube PCM vs Bitstream Pass Through ist schon ein kleiner Glaubenskrieg zwischen den beiden Lagern

Sehr gut :)

Screenshot_2017-01-21-10-24-55-1.png

Schon witzig das es einige gibt die hier wirklich jedes Update mitbekommen, das letzte Update das ich live erlebt habe war, als ich die One S gekauft habe.

Hab grad die Xbox angemacht. Update erscheint nicht automatisch. Links im Menü erscheint ein Hinweis das ein systemupdate verfügbar ist. Lad ich grade

Puh, das Dash rast ja jetzt nur so, also das ist mal ein super Update, der Guide erscheint sofort. Der Guide ist auch super.

Gibt jetzt auch einen Achievement Tracker, man kann da quasi 3 Stück anzeigen lassen, die man selbst wählt und kann so den Fortschritt Live sehen.

Achievement Tracker kann man im screen verschieben. Toller Feature. Kein Doppeldrücken der Xbox Taste, einmal reicht und das Menü öffnet. Im Spiel kann man so auch direkt (wenn die Xbox Taste zuvor gedrückt wurde) über die "Start" Taste die Länge des aufzunehmenden Videos bestimmen. Das dashboard und Menü ist viel schneller. Jetz kommt das Minus. Man kann keine Apps mehr andocken. Alles abgesucht und nichts gefunden.

Zurück
Oben