Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin auf der Arbeit. da muss ich immer schnell schreiben. da bleibt das ein oder andere Wort auf der Strecke :-)

also ich fahre meine box immer im Standby Modus herunter.( unter xbox ausschalten ohne Corti) ich kriege es aber nicht hin, das sie mit "Hey cortana, xbox ausschalten " herunterfährt. Sie fragt dann immer im Smartmodus Ja oder nein und egal was ich sagte. Sie hört nicht. Wie meine Kinder :-)))

Mit dem letzten Update sollte eigentlich die Performance vom Store Bereich verbessert werden.

Hat bei mir überhaupt nichts gebracht. Das System ist hier sowas von langsam:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also bei mir geht's schnell:? Was bei mir etwas länger braucht ist der Meine Spiele und Apps Bereich, was aber an den 170 Spielen uns 40 Apps liegen dürfte.

Wird euch das nicht eigentlich irgendwann mal langweilig immer und immer und immer und immer wieder die selbe lahme scheisse zu schreiben, wie langsam euch das vorkommt, bis der nächste um die Ecke kommt und schreibt das bei ihm alles normal schnell ist...

Das ändert nichts, und interessiert niemanden.

Wo kann man nochmals nachlesen, was mit den Updates geändert/behoben wurde?

Die letzte Zeit kam spätestens jeden 3. Tag ein Update für Preview'ler. Gefühlt hat sich die Frequenz stark erhöht, auch wenn keine neuen Features kommen. Werden dann wohl Bugfixes sein.

Hat hier noch jemand das Problem, dass otificatins einfach nicht mehr kommen? Keine nachrichten, keine freundesanfrage, keine achievements... nix. Nach nem hard reset gehts dann wieder ne Zeit lang. -.-
dafuer ploppt das feedback teil mktten beim netflix schauen auf. ne if schleife war da wohl nimmer drin beim Praktikanten.

Zurück
Oben