satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Ich bleib dabei.. ich krieg von den ganzen Updates absolut 0 mit. Meine BOX zieht sich das Update immer so gegen 5 Uhr Früh wo ich eh schlafe und das wars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den letzten Tagen kommen echt viele Updates. Die 4,xGB-Updates verstehe ich trotzdem nicht. Das ist ja ein Komplett-OS, was da getauscht wird.

Boah..die haben cortana wieder zum Standard erklärt.. nix mit "xbox einschalten"... "hey cortana, schalte bitte meine XBOX ein"... tüdülü...
Hm ich kann Cortana gar nicht aktivieren, sie ist in meiner Region nicht verfügbar?! Habt ihr eure Konsolen nicht auf Deutsch eingestellt?
Ich habe aktuell ein "Lip Sync" Problem wenn ich TV schaue. Man kann eine Verzögerung im Sky Reciever einstellen, dummerweise ist die Verzögerung von Sender zu Sender unterschiedlich.
Kann ich auch bestätigen. Glaub aber kaum, dass die Hälfte der Xboxler zu doof dafür ist, sondern es tatsächlich einfach Probleme damit gibt seitens Microsoft. Und das stelle ich mir schon frustrierend vor.Ich bleib dabei.. ich krieg von den ganzen Updates absolut 0 mit. Meine BOX zieht sich das Update immer so gegen 5 Uhr Früh wo ich eh schlafe und das wars.
Also Cortana versteht auf jedem Fall besser wie vorher nur ausschalten lässt die Schl..pe nicht. Sie fragt immer sowas wie Sparmodus JA oder NEIN. Ich sag Ja aber sie will einfach nicht. wieder zurück zu xbox einschalten bzw auschalten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen