Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich so gar nich, die ewigen wartezeiten zwischen den verschiedenen elementen nerven tierisch

Und nein, es liegt nicht am schlechten internet.

Allein das der ausschalten dialog erst nach 5 bis 7 sekunden erscheint, macht mich irre.
Da weißt du nie,

Hab ich nich lang genug gedrückt?
Is die konsole abgestürzt?
Eingabe verschluckt???

Bei mir teils unterschiedlich. Manchmal sofort, manchmal dauerts ein paar Sekunden. Allgemein ist das Dashbaord manchmal einfach völlig überfordert und langsam. Die meiste Zeit flutschts aber.

Finde ich so gar nich, die ewigen wartezeiten zwischen den verschiedenen elementen nerven tierisch

Und nein, es liegt nicht am schlechten internet.

Allein das der ausschalten dialog erst nach 5 bis 7 sekunden erscheint, macht mich irre.
Da weißt du nie,

Hab ich nich lang genug gedrückt?
Is die konsole abgestürzt?
Eingabe verschluckt???

Der Controller vibriert doch wenn er die Eingabe erkannt hat.

An sich wäre ich mit der Geschwindigkeit der Konsole sehr zufrieden, sofern die Ladezeiten beim ersten Öffnen einer App nicht so lange wären. Beim zweiten Öffnen geht es relativ schnell. Man könnte das durch die Standby Einstellung umgehen, jedoch will ich meine Stromrechnung nicht unnötig in die Höhe treiben.

Man kann sich sicher vorzüglich darüber streiten, was ein Problem ist, und was nicht.

Für einige ist es kein Problem, wenn man an einem neuen 60€ erstmal mit einem Messer die Kanten abschleifen muss, andere stört das...

Was mich nach nun fast 3 Jahren XBOX One einfach immernoch wundert ist, was für eine Dauerbaustelle das OS ist. Alles funktioniert zwar irgendwie, aber vieles eher unrund. Es gibt ja permanent von vielen Usern hier Berichte, was nicht richtig funktioniert, was zu lange dauert, usw. Auch sowas wie Background Music, was gross angekündigt wird, dann aber nur sehr rudimentär zum Launch funktionieren wird, ist für MS einfach verwunderlich. Vor allem, da die PS4 das schon lange kann und die 360 es schon konnte.

Man hat einfach oft das Gefühl, dass sie an allen Ecken und Enden arbeiten, aber irgendwie hakt es trotzdem. Wie gesagt, so richtige Probleme gibt es selten, aber es fühlt sich auch nicht polished an.

Dürfte halt viele damit zu tun haben, das die Konsole voll auf Kinect ausgelegt war und man so quasi bei null wieder anfangen musste und das mitten beim Release. Würde nicht jeder hinbekommen.

Sorry, aber das halte ich für Quark.

Die Konsole liess sich von Anfang an auch mit Pad bedienen, es gab in den knapp 3 Jahren ein grundlegendes Update, da war Kinect schon längst tot. Der Nachfolger Cortana zeigt widerum gut, was ich meine. Sie bringen es, und es funktioniert nicht (gut).

Dürfte halt viele damit zu tun haben, das die Konsole voll auf Kinect ausgelegt war und man so quasi bei null wieder anfangen musste und das mitten beim Release. Würde nicht jeder hinbekommen.
Ersetze Kinect durch Always-On und Du hast teilweise recht. An Kinect lag es bestimmt nicht, das gab es schon zu 360 Zeiten. Es lag einfach daran, dass sie versucht haben, dass Rad neu zu erfinden. Und das ist nun mal komplett nach hinten los gegangen.

Man kann sich sicher vorzüglich darüber streiten, was ein Problem ist, und was nicht.

Für einige ist es kein Problem, wenn man an einem neuen 60€ erstmal mit einem Messer die Kanten abschleifen muss, andere stört das...

Was mich nach nun fast 3 Jahren XBOX One einfach immernoch wundert ist, was für eine Dauerbaustelle das OS ist. Alles funktioniert zwar irgendwie, aber vieles eher unrund. Es gibt ja permanent von vielen Usern hier Berichte, was nicht richtig funktioniert, was zu lange dauert, usw. Auch sowas wie Background Music, was gross angekündigt wird, dann aber nur sehr rudimentär zum Launch funktionieren wird, ist für MS einfach verwunderlich. Vor allem, da die PS4 das schon lange kann und die 360 es schon konnte.

Man hat einfach oft das Gefühl, dass sie an allen Ecken und Enden arbeiten, aber irgendwie hakt es trotzdem. Wie gesagt, so richtige Probleme gibt es selten, aber es fühlt sich auch nicht polished an.

Bringt es gut auf den Punkt. Bin an sich ganz zufrieden, aber es ist leider meilenweit entfernt von einem Appletypischen flüssigen Dashboard.

Das "Problem" habe ich auch.

myTube mit Background Music Funktion ist in Arbeit

Quelle: http://www.windowscentral.com/mytube-its-way-xbox-one-background-audio-heres-early-look

While MyTube 3.0 is only around 10% complete for Xbox One, it already plays videos in the background utilizing the Xbox One's all new background audio feature. This will be handy for listening to podcasts, interviews or music playlists while multi-tasking or gaming. Using the Xbox One's background audio media controls, you'll be able to skip through videos in a playlist, as well as adjust the volume mixer between MyTube and game audio. Since YouTube's official Xbox app isn't based on UWP, it will remain unable to access background audio.

mytube-xbox-2.jpg

mytube-xbox-1.jpg

Zurück
Oben