G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Gibt wieder ein neues Update, weiß nicht wofür das gut ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Szene ist doch auf deutsch sehr genial.alter schwede. auf deutsch auch nur sehr schwer zu ertragen...
das ist wohl geschmacksache. ich find die synchro von bbt furchtbar. auch diese szene.Die Szene ist doch auf deutsch sehr genial.![]()

Dank dir.![]()
Du musst aber noch in der app xbox preview dashboard bei Registrierung auf preview- last xbox one experience umschalten
Jup, das steht auch in der Nachricht. Ich wusste nur nicht, dass das jetzige Update schon dazu gehörte.
Kennt eigentlich noch jemand das Problem, dass Social-Nachrichten wie Freundesanfragen auch nach mehrmaligem Löschen und System-Neustart immer wieder auftauchen?
Unser @tomt2002 hat mir bei Erscheinen von Forza 6 Apex eine Freundesanfrage geschickt. Zusätzlich noch 2 andere User. Diese Freundesanfragen tauchen jedes Mal wieder auf, wenn ich die One anmache. Ist aber erst seit dem Update am 13. Mai.
Cortana geht mir jetzt schon auf die Nüsse. Die kann ja gar nichts mit der Konsole anfangen. Jedes Mal öffnet sie den Browser und sucht im Bing. Wie funktioniert denn lauter leiser, gehe zu Freunde oder starte App Xyz ... Was soll ich mit nen Assistenten auf ner Konsole? Hatte mich eigentlich auf sie gefreut aber so
Die versteht nur Bahnhof. Ich so hey cortana- go home weil sie zur Startseite nicht verstand. Und sie so: Eingabe: du homo. Als Antwort bekam ich dass ich nett sein soll. Screenshot und aufzeichnen versteht sie auch nicht und öffnet bing
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen