Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich nur zu dumm oder gibt es keine Möglichkeit verfügbare DLCs zu Spielen im Store direkt bei dem jeweiligen Spiel angezeigt zu bekommen? War jetzt schon lang nicht mehr im Store, aber früher ging das doch? :?

Ja hab ich. Ich hasse es.

Normalerweise arbeiten wir mit winforms ohne bindungen und eigentlich sogar ohne referenzierungen....
Bei uns wird UI nicht von Businesslogik getrennt..bzw..es ist einfach teil des konzepts es nicht zu trennen. Es ist das gleiche und gehört 1:1 zusammen.
Frag nicht - wir machen das seit 25 Jahren so und werden das in den nächsten 25 Jahren nicht ändern und ja 25 Jahre ist korrekt! Eher mehr ich hab 1989 da angefangen.. war ein paar Jahre da weg und mittlerweile bin ich selbstständig und die beauftragen mich mit Softwareentwicklung - aber das muss eben auch im selben style und flavor passieren damit die das kapieren..und das kommt mir natürlich entgegen.

Wir könnten das auch gar nicht mehr umstellen.
Experimentell machen wir was damit aber würden im Leben nie eine Anwendung tatsächlich so umsetzen wollen. Dazu müsste man alle Leute in meiner Firma inkl. mir vorher lobotomisieren lassen.

Okay, ist klar das man bestehende Anwendungen nicht ohne driftigen Grund umschreibt. Aber warum werden neue Module nicht in WPF geschrieben? Es lohnt sich einfach sowas von.. (Command)Binding ist so genial, mit ItemControls kann man richtig cooles Zeug machen und und und. Wir schreiben gerade eine Anwendung von VB.NET mit Winforms nach C# mit WPF um. Alte (unwichtigere & funktionierende) VB.NET Winforms Controls werden einfach mit WinFormsHost eingebunden, klappt spitze. Fande WPF am Anfang auch komplex, jetzt will ich nichts mehr anderes. Aber egal.. falscher Thread. :grins:

ja - das problem mag sein das wir (also ich und meine Frau) speziell auf zu vielen Hochzeiten tanzen müssen um uns da zu spezialisieren.
Mein Hauptkunde macht wie gesagt unreferenziertes VB6 mit COM.. der hätte natürlich gerne was modernes also experimentieren wir..aber das packen die Leute bei dem nicht und uns fehlt die Zeit und es bezahlt auch keiner so richtig wenn wir uns da reinknien würden. Bringt also keinem was.
VB6 ist super easy..das kann jeder 3jährige und wie gesagt das haben wir vor etlichkeiten mal eingeführt und so bleibt das auch. Die merken nur so langsam das ihnen das immer mehr und mehr um die ohren fliegt und ich wette das die nächste windows version kein vb6 support mehr hat.

Gibt aber noch andere für die wir PHP in verschiedenen frameworks und sonstigen mindfuck programmieren müssen und man kann einfach nicht alles gleichzeitig.

:D
Die Quintessenz von der ganzen Story ist...gib mir geld und ich lerne gerne MVCVM und mach nur noch das und finde das super.

Zuletzt bearbeitet:
image.jpeg

Was mach ich falsch?

Nachdem ich jetzt wieder auf Deutsch geschaltet habe geht es auch auf deutsch. Das funktioniert wirklich super scheiße. Da geht gar nichts, sie versteht auch andauernd alles falsch und sucht dann bei Bing nach irgendwelchen Wörtern die sie verstanden hat und dockt das automatisch an. Das automatische andocken ist eigentlich das nervigste, dadurch ist es beim Spielen völlig unbrauchbar.

"Hey Cortana, leiser"

"Lisa -> dockt Bing Suche Lisa an"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben