Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, nur um das NXE Update zu erhalten. Heute ist aber sowieso offizeller Release vom NXE daher solltest Du das in den nächsten Tagen automatisch erhalten. Für das alte dashboard gab es schon einige Zeit keine Updates mehr, bei Dir ist also alles in Ordnung.
Natürlich muss er bei der PReView angemeldet sein um die ganzen letzten Updates zu erhalten.

@CandleWaltz

Lies doch mal das Topic, da steht doch Pre View Update, also wenn du da nicht angemeldet bist, wieso solltest du also Update erhalten:?

Geschwindigkeit vom neuen OneGuide finde ich völlig ok. Jetzt nur noch eigene Musik im Hintergrund laufen lassen können und ich bin zufrieden :)
Nur warum sind meine angepinnten Elemente ganz unten auf der Startseite? Ich habe sie doch dahin gelegt damit ich immer sofort drauf zugreifen kann und jetzt muss man erstmal ganz runterscrollen :?

Ob die Pins nun unten oder links sind ist mir auch erstmal wumpe. Ich hoffe aber trotzdem immernoch, dass die Startseite später noch überarbeitet wird. Sollen sie wieder so machen wie im alten Dash, dann hat man wenigstens die 5 meistgenutzten Spiele/Apps direkt im Sichtfeld.

Danke @aLDi

Eine Eingewöhnungszeit braucht es auf jeden Fall bis man sich zurechtfindet. Der neue Community Bereich und der neue OneGuide gefallen mir auf den ersten Blick aber schonmal viel besser. Es wirkt einfach aufgeräumter, viel durchdachter als vorher.

Unter System > Speicher ist auf jeden Fall schon die Einstellung "Lokalen Xbox 360-Speicher löschen" vorhanden. Mal gucken ob ich heute Abend eine Runde Metal Slug zocken kann ;)

Eben hat es das neue Dashboard geladen, nach den ersten Minuten wirkt es wie eine Verschlimmbesserung. Aber mir im Prinzip egal, ich starte die Konsole und das Spiel und sehe das UI nur ein paar Sekunden. :D

Da wollte ich mir Dirt 3 bei Gold sichern, musste beim anmelden meine Sicherheitsinformationen mal wieder angeben, habe anstatt der 2. E-Mail meine Handynr. angegeben und jetzt ist mein Konto für Einkäufe 30 Tage gesperrt :fp:

Hänge schon seit 20 Minuten in der Warteschleife bei Microsoft...

Zurück
Oben