Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3,5 GB hat es nur wenn du einen der letzten Updates verpasst hast.

Ich habe das so verstanden, dass das gesamt OS 3,5GB beansprucht. OS-Updates werden ja nicht kummuliert.

If you miss one of the near daily updates we're getting at the moment, you will have the full OS to download.

Das dürfte auch der Grund sein, warum das OS nicht ganz im RAM gelagert sein kann.

Vllt. liegt das auch an der BC, da werden ja sicherlich einige Daten benötigt. Der Emulator ist sicherlich nicht klein. Das OS selbst ist evtl. nicht 3,5GB

Xbox One Hintergrundmusik noch vor Tastatur- und Maus-Unterstützung

11.11.15 - Viele Spieler wünschen sich, dass sie ihre eigene Hintergrundmusik beim Spielen auf der Xbox One hören können.

Dieses Feature wird umgesetzt, noch bevor Tastatur- und Maus-Unterstützung für Spiele angeboten wird. Das sagte Mike Ybarra, Director of Program Management für Xbox, in einem Interview.

2015 ist mit der Hintergrundmusik-Funktion aber nicht mehr zu rechnen: Microsoft will sich eher darum kümmern, dass Xbox Live im Weihnachtsgeschäft reibungslos läuft und dies nicht durch ein weiteres System-Update gefährden.

gamefront.de

wie soll background musik die stabilität von xbox live gefährden? wäre ja nur möglich wenn die background musik sich explizit aus streaming dienstleistern speisen würde...was die funktion wieder schwachsinnig erscheinen lässt.
wirkt irgendwie wie eine beim k*cken rausgepresste pseudo argumentation die funktion nicht sofort zu bringen.
verstehe sowieso nicht wieso das xbox one dashboard nicht von anfang an auf dem feature stand der 360 - dem vorgänger produkt war...

maus und tastatur brauch doch nun wirklich keine sau auf konsolen.
ich will nen druckertreiber für meine xbox

verwunderlich ist dass seit 2 tagen keine neue build mehr releast wurde...

wie soll background musik die stabilität von xbox live gefährden? wäre ja nur möglich wenn die background musik sich explizit aus streaming dienstleistern speisen würde...was die funktion wieder schwachsinnig erscheinen lässt.
wirkt irgendwie wie eine beim k*cken rausgepresste pseudo argumentation die funktion nicht sofort zu bringen.

Was ist daran so schwer zu verstehen? MS released jetzt vor Weihnachten ein neues Dashboard für die One und wird erstmal alles daran setzen das es auch rund läuft. Logisch das man da nicht auf die schnelle noch ein unnötiges Update hinterherschiebt was die Systemstabilität gefährden könnte.

also so wenig ich M+T auf der xbox haben will. noch viel weniger brauche ich hintergrundmusik oder nen druckertreiber.

im ernst: mag ja für manche ein wichtiger punkt sein, aber es ist doch wohl verständlich, dass das völlig nebensächliche funktionen sind und dass es sinnig ist, dass die sich erstmal um wichtigeres (serverstabilität zu weihnachten) kümmern oder nicht?

Ich bin da immernoch ganz altmodisch gestrickt. Eine Videospielekonsole ist für mich... zum Spielen da.

Der ganze Rest interessiert mich nicht die Bohne, dafür habe ich andere Geräte, die ihren Dienst meist wesentlich besser verrichten.

Insofern sollen sie zuerst die Kiste stabil zum Laufen bringen, damit man störungsfrei zocken kann.

Die Sache ist einfach, dass es Hintergrund-Musik auf der 360 gab und die Leute es wollen (über 21.000 Stimmen auf feedback.xbox.com, habe auf die schnelle nichts gegunden was mehr Stimmen hat)
Kann ja sein, dass ihr das nicht braucht/wollt, aber es gibt halt sehr viele Leute (u.a. Ich), die das Feature vermissen. Und seit Launch wird danach gefragt, das sind mittlerweile 2 Jahre.

21.000 stimmen bei wieviel verkauften geräten? oder leuten die von der existenz der seite überhaupt wissen? natürlich gibt es nen haufne leute, die das haben wollen. ich will mir aber das geschreie nicht anhören wenn an weihnachten die server ausfallen. aber immerhin gibts hintergrundmusik.

meine güte, sie (die hintergrundmusik) kommt doch. es gibt halt nur einfach wichtigeres im moment. hauptsache meckern......

Zurück
Oben