Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geh mal bei den Einstellungen auf System, vielleicht zeigt der dir dort, dass ein Update verfügbar ist. So mach ich das auch immer, wenn Aldi schreibt, dass es ein Update gibt. :D
Da schaue ich auch immer nach :D

Hab immer den Energiesparmodus an, da mich sonst das ständige Surren des Netzteils nervt.
Von daher gucke ich ca. 1 Mal die Woche selber nach.

Na mal sehen, vielleicht kommt es ja noch im Laufe des Tages.

Der Guide öffnet sich bei mir mittlerweile (ab dem zweiten Mal) zuverlässig schnell. An den App Ladezeiten (nach Konsolenstart) wird sich so schnell wahrscheinlich nichts ändern.

Nichtsdestotrotz, mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Dashboard, auch wenn es an sich noch vieles besser machen könnte.

Kann man denn bei der Aufnahme nicht mehr die letzten 30 Sekunden bis 5 Minuten als Clip speichern? Wenn ich die App gestartet habe, konnte man immer auf "Clip beenden" gehen und den gewünschten letzten Zeitraum als Clip speichern. Irgendwie find ich das nicht mehr. :?

Aus dem Support Forum:

If you miss one of the near daily updates we're getting at the moment, you will have the full OS to download.

It's around the 3.5GB mark.

Automatic updating works well, but on occasion, it doesn't auto update.

Gerade mitten im Spiel, Bildschirm wird kurz schwarz - Es ist Zeit für ein Update!
3,5 GB groß und ich war in den letzten Tagen immer online, glücklicherweise konnte ich noch speichern.

du kannst auf "später" stellen, dann blendet sich der update screen weg und du kannst zumindest noch weiterspielen bis zum speichern. von live wirst du dann aber getrennt.
hat übrigens auch funktioniert als ich mit meinem account (der bei jemand anderem als heimkonsolen account eingestellt ist) - wurde trotz danach gekappter live connection nicht aus dem spiel geschmissen.

Habe meine reparierten Box erst letze Woche für NXE registriert aber das neue Dashboard bis heute nicht.

Bekomme ich dann wohl erst am 12.11
Aussteigen will ich jetzt auch nicht mehr wegen den Werkseinstellungen.

Neues Update

HOW TO GET IT

• If your console is in Instant-On mode and you have been selected, it will download and install the update and reboot to standby.
  • NOTE: Once the update is available to your wave, you can manually begin the update by navigating to Settings > System and selecting System Update.
  • If your console hasn’t downloaded and installed the update by 1:00AM PT 11/10/2015, you will be prompted to do so at that time.
DETAILS

OS version released: th2_xbox_rel_1510.151107-2322
Available: 6:00PM PST 11/8 (2AM GMT 11/10)

Fixes:
  • Guide: this build contains a fix to improve guide load time on first launch

Dank der letzten paar Updates läuft das OS bei mir jetzt richtig rund. So langsam gewöhne ich mich auch dran.

Ich hatte das auch... Plopp zeit für ein Update.. hat mir auch prompt das Fallout4 safegame zerschosse.
Ich hab jetzt eins wo steht, das ich das schon 24 Tage spielen würde.

Ein Safegame kurz davon ging aber.

Aber eigentlich doch logisch das die Konsole beim start gewisse Sachen erstmal laden muss, besonders solche Dinge wie die Freistils etc

Die Konsole könnte damit aber direkt nach Systemstart im Hintergrund anfangen und nicht erst, wenn man ins Menü will. Diese lange Verzögerung hat man ja auch, wenn die Konsole schon 30 Minuten an ist.

Aber jetzt wurde ja dran gearbeitet.

Mit 3,5GB ist das OS aber auch sehr gross.

Zurück
Oben