Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab das. Wird automatisch angezeigt wenn Du Dein Headset direkt über die 3,5 mm Buchse am Controller anschließt.Das hier ist im aktuellen Build aber noch nicht drin, oder muss man das extra aktivieren?
Anhang anzeigen 35577
Beim ersten Anwählen werden viele Daten aus dem Internet geholt, insbesondere alles was mit der Freundesliste zu tun hat und das braucht halt seine Zeit. Ist bei euch auf dem PC im Webrowser auch jede Seite die ihr öffnet sofort ohne warten geladen? Das System lädt extrem viele Daten aus dem Netz und damit verbunden ist es mehr als logsich, dass man da teilweise etwas warten muss. Das OS ist halt mehr als eine Art Webbrowser zu verstehen, der ständig seine Daten von Servern holen muss, denn als ein geschlossenes lokales System wo alles von der internen HD geladen wird. Würde alles von der interne HD geladen wäre das alles plitzschnell. Die Daten bei der E3 Demo sind zu fast 100% sicher von lokalen Servern gekommen, ausserdem habe ich da dein Eindruck, das es nun eine Fadein des Guides gibt, das es bei der E3 Demo so nicht gab.
Also ich hab das. Wird automatisch angezeigt wenn Du Dein Headset direkt über die 3,5 mm Buchse am Controller anschließt.
Der eigentliche Witz ist das die Konsole den Datendurchsatz von USB Speichergeräten zu limitieren scheint weil Performance von ssd oder USB 3 Stick nicht wirklich besser ausfällt.
Wieso ist es klar das ne ssd gegenüber der internen hdd keine nennenswerten Vorteile bringt? Obwohl die Trägheit der Mechanik wegfällt?
Weil der USB 3.0-Transceiver nicht über 100 MByte/s kommt, das packt die interne SATA II-Platte auch.
Das hatte ich Vorgestern, und heute die 3,5 GB

Ja, die hatte ich auch die letzten Tage, und jetzt ladet meine One gerade ein 3,5 GB UpdateVorgestern und gestern waren die bei mir auch nicht größer als 370 MB

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen