Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht auch nur mit den neuen 3,5mm Controllern. Mit denen aber schon seit dem Release des Covert Forces.

Neu ist aber wirklich, dass die Controller-Updates nun automatisch bei Systemstart geladen werden. :dhoch:

@gruenes-volk

Schaut her, guckt es Euch an.
Zimti hat die Xbox gelobt.
Der Bann ist gebrochen.
Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf.
:D

Es ist das erste und einzige Feature vom neuen OS, welches ich wirklich loben kann. Also lassen wir die Kirche im Dorf. :D

Davon abgesehen weiss ich bis heute nicht, was diese Updates beim Controller bewirken. Ich konnte da noch nie einen Unterschied zu vorher feststellen (ausser damals bei der Funktionserweiterung mit dem Headset-Adapter). :ugly:

Es ist das erste und einzige Feature vom neuen OS, welches ich wirklich loben kann. Also lassen wir die Kirche im Dorf. :D

Davon abgesehen weiss ich bis heute nicht, was diese Updates beim Controller bewirken. Ich konnte da noch nie einen Unterschied zu vorher feststellen (ausser damals bei der Funktionserweiterung mit dem Headset-Adapter). :ugly:

Hahaha, jaaaaaaa. Ist Dir mittlerweile peinlich dein Lob, was?
Und zum editieren ist es zu spät. Aber aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. :D

Ich kreuz mir den Tag trotzdem im Kalender an! :D
Etwas historisches liegt in der Luft.
In die Geschichtsbücher wird das als der X-Day eingehen.

Die App Ladezeiten nach dem Systemstart sind echt zum vergessen:

Xbox startet -> Guide öffnen (ca. 3s) -> alle Einstellungen öffnen -> System Einstellungs App Ladebildschirm (4-5s) -> Mein Profil anzeigen (5-6s).

Das ist doch riesen Müll. Ist ja schön, wenn man Freunde etc. jetzt schnell über den Guide anzeigen kann, am Rest wurde aber überhaupt nichts geändert. Warum lädt eine (relativ) leistungsstarke Konsole so lange? Mein Handy lädt den App Store innerhalb von <1 und das sogar noch mit schönen Animationen. Microsoft schafft es einfach nicht ein vernünftiges und performantes OS zu entwickeln. Aus diesem Grund versuche ich so wenig Zeit wie möglich im Dashboard zu verbringen, denn es ist einfach nur ein Krampf, außer man hat alles einmal vorgeladen (dann darf man die Konsole auch nicht mehr ausschalten). Dass auch alles als App ausgeführt werden muss, verstehe ich auch. Warum lädt eine Konsole für die grundlegenden Systemeinstellungen. :nein:

Wie ist die ONE angebunden? WLAN? Hast Du mal die DNS Einträge angepasst? Bei mir (per DLan angebunden und Google DNS Server eingetragen) dauern die von Dir beschriebenen Aktionen maximal zwischen 1 und 2 Sekunden....

Xbox ist direkt per LAN an den Router angeschlossen (100Mbit). DNS Einträge sind auf Google umgestellt. Ich schaue nachher aber noch mal nach. Das Laden der Systemeinstellungen sollte aber nicht von der Internetverbindung abhängen, oder?

Neues Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Verzögerung bei 00:16 muss doch nicht sein.

Und hier nochmal das anscheinend inszenierte Video der E3:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben