Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir wurde gestern auch automatisch das neue dashboard installiert und mir gefällt in dem sinne, dass man nun schneller auf seine freundesliste, nachrichten und die party zugreifen kann. sonst fand ich aber alles auf den ersten blick schlechter als beim alten dashboard.
Wichtigster fix für mich. Die letzten Tage könnte ich ausschließlich per Kinect quatschen, mit Headset hab ich die Party nicht hören können. Und @Dita666 hat dann gestern die gleichen Problem bekommen.
- Party and game chat: This build contains a fix to address being unable to hear others when joining a party chat, while game chat would function normally
Das war auch besser soIch habe euch auch überhaupt nicht gehört.

Nein, ist nicht möglich.Ist es mit dem neuen Dashboard eigentlich endlich mal möglich seine eigene Musik im Hintergrund während des Spiels laufen lassen zu können?
Im Moment geht es ja nur wenn man den MediaPlayer rechts geöffnet hat...

Bei mir kommt das Menü direkt sobald ich auf den Guide Knopf des Controllers länger drücke, maximal eine Sekunde.richtig übel is, wenn man die konsole ausschalten will. das dauert jetzt 8 sekunden bis das ausschalt menü erscheint...
Denk auch da MS hier ne gute Lösung finden wird.Auf der 360 mit der Musik war wirklich genial gelöst, hoffentlich kommt das bei der ONE irgendwann auch mal so
Mit Spotify wie bei der PS4 ist für mich auch keine Lösung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen