Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte bisher schon einige Probleme, gestern blinkte z.B. ständig der Guide, wenn ich auf "Andocken" gegangen bin. Heute Morgen ging der Guide dann gar nicht mehr.
Am schlimmsten ist aber weiterhin das Problem mit dem Netzwerkadapter. Mittlerweile muss ich bei jedem Start erst vorher die Festplatte abstöpseln. Interessant, welche Zusammenhänge es so gibt. :ugly:

Ansonsten melde ich das ein oder andere Problem in der Hoffnung auf baldige Lösung, das ist ja Sinn der Beta. :)

Wo finde ich eigentlich den Community-Kalender?
Sowas was du beschreibst hab ich alles nicht, bei mir läufst eigentlich sehr gut und smooth!
Muss sogar sagen, dass es bei mir im alten Dashboard häufiger vorkam, dass die Externe nicht erkannt wurde. War im Neuen bisher noch nicht der Fall.
Unübersichtlich ist es trotzdem noch für mich. Und ab und zu werde ich in irgendwelche Apps geworfen, wenn ich den B Knopf drücke um zur vorherigen App zurückzuspringen,die ich im Leben noch nie geöffnet hatte :vogel:

Komme gar nicht mehr online. Netzwerk sei nicht konfiguriert obwohl ich schon 10 x den Schlüssel eingegeben hab. Bin ja mal gespannt wie sich die Kiste dann das nächste Update ziehen will. :ugly:

Game DVR geht nichtmehr richtig

Verbindung zu XBL geht wie oft verloren (toll beim sharen)

Die ganze Oberfläche ist buggy ohne Ende

Suspend/Resume geht nichtmehr im geringsten

Ewige Ladezeiten

Usw usw

Tolles Dashboard. So ne riesige Baustelle, nichtmal bis Weihnachten wird das fertig.

Da scheint es aber deutliche Qualitätsschwankungen oder was auch immer zu geben.
Suspend geht bei mir. Ladezeiten sind auch ok. XBL läuft auch stabil.
Komisch....

Bei mir funzt alles gut.
Hatte vorgestern, dass die Achievements nicht aufploppten.
Ansonsten alles prima, vorallem die Geschwindigkeit.
Plopp plopp plopp ... alles zügig offen.

Muss wohl wieder ein Update gegeben haben... ich hab neue Probleme. Und jetzt wirds wirklich nervig. Meine Xbox lässt sich nämlich nicht mehr anschalten. :waah:
Ich hab ja meine Box gerade im Standby, da dies die einzige Möglichkeit ist nach dem Start direkt in Live zu sein... wenn ich se ausschalte muss ich ja jedesmal meine Verbindung neu einrichten. Nun lässt sie sich aber aus dem Standby nicht mehr anschalten... per Pad funktioniert gar nix, wenn ich an der Konsole drücke gibts nur das "Ping" und sonst passiert gar nix. Erst nachdem ich sie vom Strom trenne kann ich sie wieder einschalten. Aber das Update hatte auch was gutes... hab mittlerweile echte Schrift und keine Platzhalter mehr... Juhuuuu.... :hurra::fp:

Ich glaub das halte ich nun nicht mehr weiter aus... wie war das wenn ich aussteige? Die Platte wird formatiert und ich muss alles neu saugen?

Da hab ich auch etwas Angst vor... ich hoffe die verteilen dann wenigstens an alle die funktionierende Version...
Finds ja echt komisch dass da sooo derbe Unterschiede sind.

@Marcello : Bei dir funktioniert doch anscheinend alles super... wie nennt sich denn die Version die du grad drauf hast? Mich würde interessieren ob das die gleiche ist die ich drauf hab. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Evtl. sind die Wellen, in denen man ins Programm kam ja wirklich jeweils andere Versionen... anders kann ichs mir grad nicht vorstellen...

Evtl. sind die Wellen, in denen man ins Programm kam ja wirklich jeweils andere Versionen... anders kann ichs mir grad nicht vorstellen...
Seit Sonntag wurde an einen kleinen Kreis verteilt und ab heute soll die neueste Version an alle rausgehen....

Today we’re flighting a 1510 system update to Threshold Preview. The system update will be available at 6:00 pm today, 10/18/15 and mandatory at 2:00 AM PDT on 10/20/15.

Bei mir geht eigentlich auch alles recht gut und fix, wie beschrieben keine größeren Probleme.
Was mich interessieren würde ist wie ihr euch mit dem Internet verbindet, meine Xbox ist über LAN verbunden.
Vielleicht hat ja das neue Dash nur oder vermehrt Probleme wenn die Box über W-Lan verbunden wird?

Die Leute erwarten bei einer Beta ein perfekt ausgearbeites Programm, was sie etwas früher benutzen dürfen.
Wie die Spiele-Betas, sind verkappte Demos sind und kurz vor dem Goldstatus stehen.
Aber ich seh das wie Du, Beta heißt eben auch Test und manchmal ist das nicht alles toll und zum frohlocken.
Dann sollte man dem Programm aber auch nicht beiwohnen.

Weils ne Beta im Alphastadium ist. Bei mir geht kaum noch was.

Ne Beta sollte wenigstens in der Grundfunktion laufen.

Ich beschwere mich nicht, dass in der Beta nicht alles rund läuft. Ich wusste ja sogar, dass nicht alles rund läuft.

Man darf aber trotzdem festhalten, dass die Beta sich in Teilen eher wie eine Alpha anfühlt und viele unnötige Bugs drin sind.

Vor allem wurde den Usern in einigen Videos ein anderer Eindruck suggeriert, auch und vor allem, was die Funktionen angeht. Da fehlt noch viel, was in den Videos zu sehen war.

Aber mein Gott, zocken kann ich damit und im Zweifelsfall habe ich noch eine Konsole mit einem guten UI... :D

Alles was ich nutze funktioniert auch.
Disc rein -> spiel geht los.
Apps&Games -> Spiel geht los.

Viel geiler jedoch find ich das ich gestern mitten in der Nacht, wo ich garantiert nicht an der XBOX war, ploppte mein Windows auf mit der Meldung das ich gerade 20 GS freigespielt hab in Battlefield hardline.

ich versteh das gemecker mancher echt nicht. es ist ne beta. was habt ihr denn erwartet?

Die Leute erwarten bei einer Beta ein perfekt ausgearbeites Programm, was sie etwas früher benutzen dürfen.
Wie die Spiele-Betas, sind verkappte Demos sind und kurz vor dem Goldstatus stehen.
Aber ich seh das wie Du, Beta heißt eben auch Test und manchmal ist das nicht alles toll und zum frohlocken.
Dann sollte man dem Programm aber auch nicht beiwohnen.

und vor allem hinterher nicht maulen.

Ich weiß was eine Beta ist und habe damit prinzipiell überhaupt kein Problem. Wenn einzelne Sachen nicht funktionieren und es generell etwas hakt... ja... das ist ne Beta.
Bei mir funktioniert allerdings fast GAR NIX. Wie schon geschrieben lässt sich meine Xbox gerade nichtmal mehr anschalten, BDs gucken geht auch rein gar nicht. Die Geschwindigkeit ist ein Witz, ich musste die Box neustarten weil ich schlicht aus dem Shop nicht mehr rauskomme da der XBox-Button am Controller nicht mehr erkannt wird. Ich muss jedes mal meine WLAN-Daten neu eingeben weil er sich nicht in Live einwählen kann usw usw.

DAS habe ich so tatsächlich nicht erwartet... und anscheinend gibt es ja deutliche Unterschiede, und es ist schön dass es bei euch deutlich angenehmer läuft... aber hackt nicht auf denen rum die da nicht soviel Glück haben und ein völlig inakzeptables, nicht funktionierendes System haben.

Zurück
Oben