Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Community Kalender kommt

Xbox-One-Dashboard_xboxdynasty_1444886273_9.jpg

Xbox-One-Dashboard_xboxdynasty_1444886273_5.jpg

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-...d-erste-Screenshots-fuer-euch,news,47515.html

hab jetzt mal bissi im Dashboard gesucht, wo finde ich diese Beta Games und Apps Auswahl?

PS: hat sich erledigt, schon gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch das aktuelle Update erhalten. Große Verbesserungen habe jz nicht erkannt.
So richtig flüssig öffnet der Guide bzw. verläuft das wechseln der Tabs immer noch nicht.

Das erste Laden von einigen Apps (z.B. im Markplatz) ist ebenfalls noch so langsam wie früher. Momentan sehe ich nur Performance Verbesserungen bei den Funktionen innerhalb des Guides. Der Rest ist immer noch genauso langsam.

Bei mir ebenfalls. Ich habe sogar teilweise "Ruckler" im Dashboard.

Ebenfalls neu mit dem neuen Update ist, dass bei Sprache Deutsch nun noch mehr Wörter falsch dargestellt werden.

Hätte ich meine WD nicht formatiert und müsste alles nochmals neu kopieren, würde ich auch aus dem Programm aussteigen.

Hatte mit der 360er nie ne Beta drauf...

Aber ich hab wohl auch ein Update erhalten... das Dashboard läuft jetzt gefühlt etwas schneller... aber immer noch nicht wirklich schnell.
Dafür hab ich jetzt neue Probleme: Ich kann keine BD mehr starten... ich bekomme immer ne Felermeldung (0x8027025a) oder einfach einen schwarzen Bildschirm. Vorhin kam ich auch nicht mehr aus World of Tanks raus... der Xbox-Button hat einfach nicht reagiert... Doppelklick ging... der einfache, damit ich ins Dashboard komme nicht. Musste die Konsole runterfahren.

:kaffee:

EDIT: Hab jetzt um die BD zu schauen die PS4 das erste mal seit bestimmt 2 Wochen angemacht... Wuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu

lightspeed-o.gif

:schock:

Merk grad erst WIE langsam und verzögert die Box bei mir läuft... :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal den Narrator probiert... damit zwingt man das Dashboard aber mal so richtig in die Knie. Performancemäßig mit meinem iphone 4 gleichzusetzen :D

Aber ich hab wohl auch ein Update erhalten... das Dashboard läuft jetzt gefühlt etwas schneller... aber immer noch nicht wirklich schnell.
Dafür hab ich jetzt neue Probleme: Ich kann keine BD mehr starten... ich bekomme immer ne Felermeldung (0x8027025a) oder einfach einen schwarzen Bildschirm. Vorhin kam ich auch nicht mehr aus World of Tanks raus... der Xbox-Button hat einfach nicht reagiert... Doppelklick ging... der einfache, damit ich ins Dashboard komme nicht. Musste die Konsole runterfahren.

EDIT: Hab jetzt um die BD zu schauen die PS4 das erste mal seit bestimmt 2 Wochen angemacht... Wuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu

lightspeed-o.gif

Das Gif könnte ich mir stundenlang angucken :)

W

lightspeed-o.gif

wenn du ein BD nicht starten kannst, geh einfach über meine Spiele & Apps rein. Da klappt es immer.

Ich hatte bisher schon einige Probleme, gestern blinkte z.B. ständig der Guide, wenn ich auf "Andocken" gegangen bin. Heute Morgen ging der Guide dann gar nicht mehr.
Am schlimmsten ist aber weiterhin das Problem mit dem Netzwerkadapter. Mittlerweile muss ich bei jedem Start erst vorher die Festplatte abstöpseln. Interessant, welche Zusammenhänge es so gibt. :ugly:

Ansonsten melde ich das ein oder andere Problem in der Hoffnung auf baldige Lösung, das ist ja Sinn der Beta. :)

Wo finde ich eigentlich den Community-Kalender?

Zurück
Oben