Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem Hard-Reset war der Fehler weg, nach dem Update gab es auch keine Probleme. Keine Ahnung, ob der Fehler noch mal auftreten wird.
Ist leider noch immer aktuell:
When restarting console with external hard drive plugged in, the wireless network still cannot be recognized. Unplug external drive, hard reset, plug back in drive to fix.

Edit: Betrifft aber anscheinend nur einen kleinen Teil der Preview-Member.

Zuletzt bearbeitet:
Community Kalender kommt

Mit dem Xbox One Community Kalender will Microsoft eine App zur Verfügung stellen, in der ihr Live-Stream-Termine, Games with Gold Daten, Veröffentlichungstermine zu Spielen, Events und vieles mehr einsehen könnt.

Der Community Kalender wird derzeit noch an alle Beta-Tester ausgerollt. Damit ihr es bekommt, müsst ihr die neue „Beta Games und Apps“ Sektion in der Preview-Dashboard App nutzen. Dort könnt ihr sehen, welche Spiele und Apps zum Beta-Test freigegeben wurden. Wer diese Sektion leer vorfindet, der soll in ein paar Stunden es einfach noch einmal versuchen, heißt es.

Xbox-One-Dashboard_xboxdynasty_1444886273_9.jpg

Xbox-One-Dashboard_xboxdynasty_1444886273_5.jpg

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-...d-erste-Screenshots-fuer-euch,news,47515.html

Bei mir läufts immer noch grottig... hab bei jedem Neustart nach wie vor keine Live-Verbinung, alles ist unglaublich langsam und verzögert... tw. gehen grundlegende Funktionen gar nicht... komme manchmal nicht ins linke Menü... oder ich komme nicht mehr aus dem Shop raus... gestern war jegliche Schrift als völlig zusammenhangslosen Zeichen dargestellt (und ich hab das System auf englisch stehen)

Wenn ich die Box grad nicht nur ausschließlich für WoT nutzen würde (was zum Glück 1A funktioniert) hätte ich den Mist schon längst wieder runter geworfen. Bei mir hat das mit Beta nix zu tun... das würde ich nichtmal Alpha nennen..

Bei mir läufts immer noch grottig... hab bei jedem Neustart nach wie vor keine Live-Verbinung, alles ist unglaublich langsam und verzögert... tw. gehen grundlegende Funktionen gar nicht... komme manchmal nicht ins linke Menü... oder ich komme nicht mehr aus dem Shop raus... gestern war jegliche Schrift als völlig zusammenhangslosen Zeichen dargestellt (und ich hab das System auf englisch stehen)

Wenn ich die Box grad nicht nur ausschließlich für WoT nutzen würde (was zum Glück 1A funktioniert) hätte ich den Mist schon längst wieder runter geworfen. Bei mir hat das mit Beta nix zu tun... das würde ich nichtmal Alpha nennen..
Also bei mir läufst ;)

Ist natürlich blöd wenn du so viele Fehler hast, aber da scheint es wohl tatsächlich eine große Streuung zu geben, bei ein paar Leuten geht es wunderbar, natürlich auch hier und da mal ein paar Macken, aber nicht so das man es als Alpha beschimpfen müsste.

Hoffen wir einfach das zum Start alles Ok ist.

Bei mir läufts auch fast reibungslos, bis auf Kleinigkeiten; welche aber keinen Einfluss aufs Gaming, Party, etc. haben. Wenn man Troubles hat, einfach die Feedbackfunktion nutzen.

bei mir läuft auch alles reibungslos. Ausser beim Login, da sagt er mir immer ne Fehlermeldung das ich nicht angemeldet werden konnte, obwohl ich das bin. Wer hats noch?

Habe jetzt auch das aktuelle Update erhalten. Große Verbesserungen habe jz nicht erkannt.
So richtig flüssig öffnet der Guide bzw. verläuft das wechseln der Tabs immer noch nicht.

Das erste Laden von einigen Apps (z.B. im Markplatz) ist ebenfalls noch so langsam wie früher. Momentan sehe ich nur Performance Verbesserungen bei den Funktionen innerhalb des Guides. Der Rest ist immer noch genauso langsam.

Gibts ne Möglichkeit zu sehen wer in ner Party ist bevor man beitritt? Im Moment ist das etwas blöd, man tritt bei, dann geht das Menü zu, dann muss mans wieder aufmachen, auf die Party gehen und dann sieht man erst mit wem man in der Party ist.

Zurück
Oben