Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich so bestätigen, Spiele starten sofort.

Überhaupt hat sich die Performance massiv verbessert, meiner Meinung nach. Läuft jetzt alles etwas geschmeidiger.

Also bei mir gibts kein Controller update. oO
Edit: Und Media Player spielt zuvor funktionierende Daten immer noch nur ruckelnd. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich auch... aber schon ewig kein Update mehr gemacht. Welche FW hast du denn?
Meine: 1.2.2236.0

Was mich beim Update auch tierisch nervt: oft fehlen die kompletten Online Features (friendslist usw) obwohl mit der Connection alles in Ordnung. Dann hilft nur n Restart.

Das kann ich auch... aber schon ewig kein Update mehr gemacht. Welche FW hast du denn?

Was mich beim Update auch tierisch nervt: oft fehlen die kompletten Online Features (friendslist usw) obwohl mit der Connection alles in Ordnung. Dann hilft nur n Restart.

Schon mal LT+Y LT+RT+Y probiert? Das war zumindest beim bisherigen Dashboard hilfreich, um das Dashboard neu zu laden und die Kombination funktioniert zumindest auch bei der neuen Version.

Zuletzt bearbeitet:
Also die fehlenden Online Features hatte ich bisher kein einziges Mal.
Weder die ganzen Dinger Rechts noch eben friendslist gehen dann. Network Test besagt, dass alles OK ist.

Schon mal LT+Y probiert? Das war zumindest beim bisherigen Dashboard hilfreich, um das Dashboard neu zu laden und die Kombination funktioniert zumindest auch bei der neuen Version.

Oh, danke für den Tip. Kannte ich noch gar nicht.
Gibts eigentlich irgendwo ne Update History? So wirklich trau ich dem Standby Update nämlich nicht xD

Ok, anscheinend bin ich am letzten build. Wirklich veränderung merk ich aber nicht. Mal schauen ob YT jetzt net dauernd abstürzt.
Zu LT+Y: grade probiert, aber da tut sich bei mir gar nix. Sollte da irgend eine Rückmeldung kommen?

Funktioniert in diesem Fall bei dir die versteckte Funktion RT + LT + Y nicht? Beim alten Dashboard habe ich das immer mal wieder nach einem Neustart, dass die Freundesliste, etc fehlen. In diesem Fall kann ich eifach nur obige Kombi drücken und dann wird das neu eingelesen und FL wird dann sichtbar.

Bin bisher sehr zufrieden mit dem neuen Dashboard, Spiele starten sehr schnell, das ganze Dashboard läuft schnell,flüssig und geschmeidig und meine Netflix-App läuft auch 1a :dhoch:

Zurück
Oben