G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Doch, ist wie beim alten, da gab es das ja leider auch nicht immer, zumindest war es so bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, gibts noch. Hab ich auch im NXOE.Gibt's beim neuen dashboard keine Twitch Verlinkung mehr? Wenn ich auf ein Spiel gehe im Store sehe ich nur mehr Bilder und spieleclips
Doch, gibts noch. Hab ich auch im NXOE.
Edit: Aber wenn das Spiel aktuell nicht über Twitch übertragen wird, dann wird auch nix angezeigt.
Und noch ein paar Kleinigkeiten, wie sich anmelden durch doppeldrücken des Guide-Knopfes oder das man im Menue Community jetzt die Erfolge von seinen Freunden sieht und zwar links ein kleines Bild mit Text und GS zum erfolg und rechts davon von wem der erfolg erzielt wurde. Ganz rechts aussen sind dann noch ausgegraute Kacheln, da dürfte dann nich etwas beim nächsten Update kommen. Auch werden jetzt einige Schriften korrekt angezeigt und nicht mehr in seltsamen zeichen.Das kann ich Dir sagen:
FIXES
- Screen Dimming: Fixes for screen dimming issues are in this build
- Media App no longer freezing: Media Titles such as Hulu, Netflix that were experiencing video stuttering and stopping have been resolved.
- Browser: You should now experience significantly fewer crashes when using the Edge browser. Please help us test this fix by exploring your favorite websites! (such as cnn.com, yogaglo.com, kotaku.com, dailymail.co.uk, facebook.com, twitter.com, etc...)
- Live TV:
- Cable/Satellite set top box compatibility should now be more comparable to the current Xbox One Experience. Please continue to report video playback and audio issues using Report a problem to help us improve the experience.
- Dolby Digital surround should now function with Live TV
- Favoriting is now supported for App channels.
- The “Xbox Snap TV” voice command should now function correctly.
- When resuming from connected standby the Xbox One media remote should no longer fail to send commands.
- You should now be able to use voice commands to navigate in Live TV.
- Controller Firmware Update: A new controller firmware update is available. Please navigate to Settings > Devices & accessories to download the update.
- Console Boot: This build contains a fix to address issues with encountering a black screen shortly after the console boots up.
- My Games & Apps: For users in China and Korea, My games & apps should no longer launch to a black screen and fail to start.
- Home Screen: The tiles on the Home screen should no longer flicker when a disc based game is installing.
Also bei mir werden keine Betas und Demos in der Erfolge-Übersicht angezeigt; auch nicht auf Xbox.com! Und ich hab gestern noch die Star Wars Beta und Lego Jurassic Park Demo gezockt.Soll das eigentlich so bleiben, dass (wie schon auf Xbox.com) in der Erfolge-Übersicht auch Betas und Demos aufgeführt sind? Finde ich ziemlich nervig...
Wie sieht es bei Smartglass bei dir aus? Werden dir da auch Demos und Betas angezeigt?
Das ist ein bekanntes Problem des NXOE Previews.Bei SmartGlass werden sie nicht angezeigt.
Jetzt hab ich das nächste Problem: Von gestern Abend auf heute Morgen soll angeblich mein Netzwerkadapter in der Xbox One kaputt gegangen sein. Das meldet mir meine Konsole nun verbunden mit dem Hinweis, dass ich die Konsole zur Reparatur einschicken soll. Das kann ich irgendwie nicht ganz glauben.
Erst mal schauen, ob es im Forum dazu was gibt. Ansonsten vielleicht mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Das ist ein bekanntes Problem des NXOE Previews.
Lässt sich mit einem oder mehrmaligen (maximal 4) Hard-Resets beheben.

Bitte berichte mal ob der Wifi Burg dann behoben ist
Laut Change-Log ja.starten die spiele mittlerweile schneller?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen