Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So geil das auch aussieht und so schnell die meisten Funktionen auch sind... MS haben es echt geschafft das neue Dash NOCH unübersichtlicher zu gestalten als das Alte. :I

Hab mich gut 45 Minuten damit beschäftigt und der Funke will nicht überspringen. Ich komm damit garnicht klar.

Ich bin jetzt auch drin, obwohl ich ja erst seit der Gamerscore-Aktion eine Xbox One besitze und dementsprechend wenige Punkte im Preview-Dashboard hatte (irgendwas um die 250).

Also nach dem mich ein wenig mit dem neuen Dashboard beschäftigt habe, kann ich folgende Punkte für mich festhalten
  1. Es ist merklich schneller als das "alte" Dashboard
  2. Einige Funktionen sind jetzt wesentlich schneller zu erreichen
  3. Das Design gefällt mir (Geschmacksache!)
  4. Das Dashboard ist jetzt gefühlt aufgeräumter
  5. Habe ich schon geschrieben das es schneller ist? :ugly:
Man merkt aber noch das es noch einige Updates braucht um sich wirklich
Rund anzufühlen.

btw. die Punkte waren wirklich egal, ich habe ca 1100 Punkte und bin jetzt erst
"auserwählt" worden.

Gibts jetzt ne Lösung für das DLC Problem beim Witcha? Muss unbedingt noch LVL 30 erreichen bis nächste Woche...

Ich kann leider noch keine Eindrücke schildern... hab nur installiert und seitdem nicht mehr angeschaltet... das wird auch heute Abend so bleiben... komm erst morgen ma zum angucken!

EDIT: Hab jetzt doch noch n paar Minuten mal reinzugucken... und das hat mir gar nicht gefallen:

- Die Box hat deutlich länger gebraucht um hochzufahren
- Irgendwo hinzunavigieren (z.B. in das neue linke Menü) dauert lange... dort ist auch ne Verzögerung merkbar durch die Punkte zu scrollen)
- In den Store kam ich nicht (Service not available)
- Danach gabs ein 15MB-Update vom Dashboard das abgebrochen wurde und sich nicht beenden lies.
- Es gibt keine Verbindung zu Xbox Live (also keine Pins und alles was dazugehört) obwohl mir der Netzwerk-Test sagt dass alles top ist

Das sind jetzt die Eindrücke von gut 5 Minuten... insgesamt sehr ernüchternd. :staun::schock:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben