Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sieht das fett aus

COoU_bOVAAAKXdc.jpg:large

eigentlich hasse ich ja veränderungen aber in diesem fall freue ich mich schon drauf, sieht wirklich super aus und wenn das dann auch noch wesentlich schneller läuft umso besser! :sabber:

Mit dem neuen UI fügt sich endlich das ganze Puzzle zusammen, es war immer alles auf Windows 10 ausgelegt, jetzt kommt endlich die Verbindung.

bin schon gespannt ob auch die Apps von Start an dabei sein werden, oder ob die später kommen.

Denke, dass die erst später kommen, wenn überhaupt. Leider hat man hier bis jetzt noch nichts zu gesehen. Ich bin aber gespannt und traue MS aktuell viel zu. Mit Windows 10 und der Windows 10 Xbox App haben sie geniale Arbeit geleistet.

naja bei den windows 10 apps sollte man nicht so viel erwarten, schließlich gibts da jetzt auch nicht die bahnbrechende anzahl an killer applikationen...
der store wirkt trotz vieler anwendungen doch arg leer was highlights angeht.

viel wichtiger sind für mich so sachen wie
- musik im hintergrund abspielen können
- skype calls automatisch annehmen - nervt einfach ständig das spiel zu unterbrechen
- schneller zugriff auf die downloadwarteschlange und den download verlauf

Kann man aktuell noch ins Preview Programm einladen, oder nehmen die keinen mehr an? Cannibal hatte es bei mir schon einmal versucht, aber da ging es leider nicht.

Mag es vll. noch einmal jemand anderes versuchen?

Zurück
Oben