Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Ich nutze kein Standby, bin Preview-Teilnehmer und nicht genervt. Krass oder? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze kein Standby, bin Preview-Teilnehmer und nicht genervt. Krass oder?![]()
Aber ganz ehrlich: es gibt halt nur diese zwei Möglichkeiten:
1) Man nimmt eben den etwas höheren Stromverbrauch in Kauf, bekommt aber von den Updates gar nix mit. (ich habe seit Monaten keine Unterbrechung mehr gehabt - die Updates werden schön um 3 Uhr in der Früh gezogen und wenn ich die Box einschalte ist das Update da - fertig)
2) Will man das nicht - kein Preview Member sein. Es wird ja keiner dazu gezwungen und eigentlich dienen diese Updates MS ja auch zu Testzwecken (es wird immer wieder was nachgereicht bis dann alles läuft - und dann bekommen die anderen ein Update wo alles drinnen ist) - daher gibt's ja auch die ganzen Quests usw.. hat schon alles seinen Sinn. Im Endeffekt finde ich auch die Begrenzung gut. Das Preview Update hatte nie den Zweck, dass es auf einmal alle bekommen nur weil man was als erster haben möchte. Sondern es ist eben eine Beta Version (sieht man ja auch bei BC Spielen - da gab es ja jetzt auch schon einige Updates)

Die Konsole ist im standby betrieb und trotzdem laden sich die Updates nicht automatisch runter
Spiele schon aber nicht die großen.Hat noch jemand das gleiche problem?
Mich stört es nur manchmal wenn ich mit Freunden online spielen will und dann alle wegen mir warten müssen.
Ich nutze kein Standby, bin Preview-Teilnehmer und nicht genervt. Krass oder?![]()
Keine Ahnung was ihr für Probleme habt, ich zocke locker 3-4h täglich ond ich musste noch nie ein Spiel unterbrechen für ein Update..
Ich sehe die Updates auch nie, die werden immer im stand by geladen.
Sexiest Interface ever. Das Ding ist der Hammer.sieht das fett aus
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen