Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte in der Preview Dashbaord App/Forum stehen, gibt ja jeden Monat quasi eine neue Version von daher ist es überschaubar was nicht in der Public Version ist@Xedos danke Dir!
Gibt es dann irgend wo eine Übersicht welche Features dann jeweils im Preview-Programm sind und noch nicht in der normalen Firmware?
Nicht nur in Preview Programm rein wollen.
Sondern sich auch mit befassen.
Und !!!!!
Bitte auch immer die Quests machen,damit MS weiter dran arbeiten kann.
Das neue Dashboard kommt erst später.
Wie lang bist du denn schon dabei? Bei mir geht es auch nicht.ich bin eingeloggt bei Xbox Forum. Selbst über den direkten link komm ich nich ins forum rein. Wie werd ich denn aktiviert dazu? Bin im Preview Programm drin und hab schon ein paar quests gemacht. Also funktionieren tut's. Jemand nen rat?
seit vorgestern angemeldet, seit gestern aktiviert worden. Im forum ist adhoc noch immer nichts zu sehenWie lang bist du denn schon dabei? Bei mir geht es auch nicht.

Wie lang bist du denn schon dabei? Bei mir geht es auch nicht.
Ich hab das Update nun 6 Tage, Foren gehen aber noch nicht, ich wart noch mal ab...Es soll wohl bis zu 48h dauern nach der Update Genehmigung, bis das mit dem Forum klappen soll... vielleicht noch mal bis Mittwoch warten, notfalls kann dann auch ein bestehender Tester für Euch dann nachfragen![]()
Würde mich auch gerne am Preview Programm beteiligen, wäre jemand so nett und lädt mich ein?
Gamertag: pinkieno1
@pinkieno1 Könnte dich heute Abend einladen einfach Freundesanfrage an CORZZOxyz und vllt ne kleine Nachricht dann vergesse ich das auch nicht ;-)
Wo kan ich mich am ehesten melden wenn ich nach den 48h die es höchstens dauern soll (Laut XBox.de) noch immer kein Preview Update ladne kann (Steht bei Registration noch auf "Pending" )
Die sollte aber rasch kommen. Nachher kann es eine Weile dauern. Also schön gechillt bleiben und warten @Sawbones
Hack, gibt Bescheid, sonst lade ich Dich nochmal ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen