G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Dauert noch etwas bis das kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mache ich natürlich, schliesslich liebe ich meine OneHallooo
Nicht nur in Preview Programm rein wollen.
Sondern sich auch mit befassen.
Und !!!!!
Bitte auch immer die Quests machen,damit MS weiter dran arbeiten kann.
Das neue Dashboard kommt erst später.

Hallooo
Nicht nur in Preview Programm rein wollen.
Sondern sich auch mit befassen.
Und !!!!!
Bitte auch immer die Quests machen,damit MS weiter dran arbeiten kann.
Das neue Dashboard kommt erst später.
+ in die Preview Foren von MS schauen, da stehen auch bekannte Fehler drin und neue Informationen, dann ist immer auf dem neusten Stand![]()
Geduld haben Du musst, junger Padawan. Bei mir hat das damals auch zwei Wochen gedauert bis ich die Nachricht bekam.
Die Leitung nach Erlangen ist nicht die beste ^^Geduld haben Du musst, junger Padawan. Bei mir hat das damals auch zwei Wochen gedauert bis ich die Nachricht bekam.
Hast einen funktionierenden Link zu den Foren, bei wird das nicht gefunden.
Vergiss was ich geschrieben habeWas? Ich kann auch ohne Preview Programm ME auf ONE zocken? Jetzt?![]()
Meinte was gelesen zu haben hier im Forum, habe es aber vorhin nicht mehr gefunden.http://forums.xbox.com/xbox_early_access/update_preview/default.aspx
Ansonsten einfach auf xbox.com anmelden, oben auf Support -> Forum und dann auswählen:
Anhang anzeigen 17148
Danke aber wie gesagt, ist bei mir nicht da =)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen