Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hätte auch gern so n preview ding. ich biete auch was dafür. Ne eigentlich nicht. ich will nur ne einladung
![]()

Weiss gar nicht warum die das immer total umkrempeln. Das aktuelle ist schon ok so. Am liebsten wäre mit aber das Menü der 360 Version 1![]()
Mich reizt n Blick in die Zukunft auch... wäre super wenn mich jemand einladen könnte!![]()
Folgst du mir auf XBL? dann lad ich dich mal einLeute, ich möchte immer noch eingeladen werden
@zvezda
@Mattze1988
@elterrible
Erledigt
Edit: Einladungen abgeschickt und im gleichen Moment den Gears Beta Code bekommen![]()
Albtraum dieses alte Dashboard!So ganz weiß ich auch noch nicht, was ich von dem Gezeigten halten soll. Der neue "Guide" gefällt mir auf jeden Fall schon mal gut, da er wohl endlich mal schnell und flüssig läuft. Das ist ja mit dem aktuellen Dashboard anscheinend nicht möglich.
Was mich jedoch skeptisch macht, ist der neue Homescreen. Sieht für mich aus, als hätte man schnell eine Alternative finden wollen. Zudem hat man sich ein wenig am PS Menu (XMB etc.) orientiert. Eine geniale und durchdachte Idee sieht für mich anders aus, aber mal abwarten.
An sich bin ich mit dem aktuellen Dasboard vom Design her sehr zufrieden. Nur hinsichtlich der Guide-Performance gibt es viel Kritik. Auf den ersten Blick scheint für mich das neue Update vom Homescreen designtechnisch nur bedingt ein Fortschritt zu sein.
Aber schon lustig, dass MS in ihrer Paradedisziplin (UI/OS) andauern nachbessern muss und schließlich ein komplett neues Dashboard vorstellt.
Man erinnert sich ja noch daran:
Freundin schaut im Wohnzimmer Sing meinen Song und ich spiele Titanfall und NHL auf meinem Pc, läuft![]()
Hab das Streaming vorhin auch ausprobiert... kein Lag, aber die Qualität ist noch nicht so gut, auch nach dem Umstellen auf High Quality.... Dark Souls 2 sah zum Teil extrem verwaschen aus, aber das sind ja die ersten Schritte... Es wird sicherlich noch besser
Wie funktioniert das überhaupt? Hab mich damit noch gar nicht beschäftigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen