deswegen heisst es auch preview dashboard und nicht final dashboard one month earlierDanke für die Info und schade.![]()

Das mit twitter und co ist spätestens im final drin, finde ich cool das es endlich da ist, heute gleich mal testen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deswegen heisst es auch preview dashboard und nicht final dashboard one month earlierDanke für die Info und schade.![]()

deswegen heisst es auch preview dashboard und nicht final dashboard one month earlier![]()
Weil vielleicht mal allgemein das feature nur getestet wird 2 Wochen lang bei paar millionen Menschen und wenn das passt und gut angenommen wird schiebense nen 200mb Update nach welches dich, deine Bilder auch twittern usw lässtDann erschließt sich mir der Sinn des Previews nicht... warum eine Funktion testen, die noch gar nicht fertig entwickelt ist bzw. die es so nie geben wird? Dann könnte man doch auch warten, bis man die Querverbindung zu OneDrive oder sonstwohin fertig hat und die dann erst ans Previewpublikum weitergeben.
Weil vielleicht mal allgemein das feature nur getestet wird 2 Wochen lang bei paar millionen Menschen und wenn das passt und gut angenommen wird schiebense nen 200mb Update nach welches dich, deine Bilder auch twittern usw lässt
so kann man auch Fehlerquellen eingrenzen usw......![]()
Weil vielleicht mal allgemein das feature nur getestet wird 2 Wochen lang bei paar millionen Menschen und wenn das passt und gut angenommen wird schiebense nen 200mb Update nach welches dich, deine Bilder auch twittern usw lässt
so kann man auch Fehlerquellen eingrenzen usw......![]()
Oh ja, das wird echt mal Zeit.Gab es eigentlich ein Datum dazu, wann das Update kommt, wo die Musicplayer im hintergrund vernünftig laufen???
Kann immer noch nicht nen Screenshot als Hintergrund einstellenKommt immer die Fehlermeldung 0x8004215 oder so... Soll den Fehlercode auf der XBox Seite eingeben. Hab ich gemacht, der Fehler ist aber nicht bekannt... Und Report a Problem Function vom Dashboard hilft mir auch nicht wirklich weiter...
Nein nichts kongretes nur das sie daran arbeiten.Gab es eigentlich ein Datum dazu, wann das Update kommt, wo die Musicplayer im hintergrund vernünftig laufen???
Hintergrundmusik als Option für alle Apps soll im Sommer kommen meine ich gelesen zu haben.Gab es eigentlich ein Datum dazu, wann das Update kommt, wo die Musicplayer im hintergrund vernünftig laufen???
Update ziehen und Screenshots direkt auf One-Drive hochladen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen