Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yap, kannst aber leider so wie ich es jetzt gelesen habe nichts mit anfangen. Erst später
Check out the list of features in the March preview update that are starting to roll out tonight:
Screenshots – While playing a game, you can now take screenshots on your Xbox One console by simply double-tapping the Xbox button on your controller to capture a screenshot and pressing Y to save the screenshot. If your Xbox One is equipped with a Kinect, you can also say “Xbox Take a Screenshot” to take and save a screenshot.
Doch, den screenshot kannst Du als Hintergrund verwenden. Nur export geht noch nicht.Yap, kannst aber leider so wie ich es jetzt gelesen habe nichts mit anfangen. Erst später
Also es ist schön, dass man das jetzt machen kann, aber ....das ist schon irgendwie ziemlich umständlich finde ich.
Hmm naja nachher mal ausprobieren.![]()
Doubletap & Y ist umständlich? Du als alter button masher solltest doch locker damit fertig werden...Kann man die Screenshots aber zumindest über die Xbox-Homepage auf dem PC speichern?Doch, den screenshot kannst Du als Hintergrund verwenden. Nur export geht noch nicht.
Kann ich nix zu sagen...bin momentan im Büro. Vor heute Abend komme ich nicht dazu mir das genauer anzugucken.Kann man die Screenshots aber zumindest über die Xbox-Homepage auf dem PC speichern?
So habe es gerade mal getestet. Screenshots erstellen geht super wie ich finde. Sobald man den Guide-Button 2 mal gedrückt hat wird der Screenshot erstellt und mit der Y Taste kann man ihn dann speichern.
Die Screenshots werden dann automatisch in der Upload App gespeichert. Leider ist es aber (noch) nicht möglich diese zu sharen, weder per Twitter noch per OneDrive. Externe Festplatte bzw Stick geht auch nicht![]()

Die Screenshot-Funktion ist zwar nett, aber komplett nutzlos wenn man nix exportieren oder sharen kann.
Ich find sie gut.Die Screenshot-Funktion ist zwar nett, aber komplett nutzlos wenn man nix exportieren oder sharen kann.
Eben, war ja bei der Videofunktion nicht anders.Wird doch sicher noch kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen