Arthur le perroquet
LP640 <3
Kannst mal nen direkten Link bitte schicken?reddit hat viele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst mal nen direkten Link bitte schicken?reddit hat viele
http://www.reddit.com/r/XboxThemes/Kannst mal nen direkten Link bitte schicken?
Was muss ich mir denn unter diesem Gamehub vorstellen? VIPs folgen? hä?

Ja da bin ich dabei, nur hat er mir das Update nicht angezeigt...Preview :>
Soweit ich gelesen habe, gibt es diese ominösen Verbindungsabbrüche der Controller trotz Update weiterhin.
Kann das einer bestätigen.
Kann ich nicht bestätigen. Läuft alles gut und schnell
Im letzten Jahr, muss so im Oktober gewesen sein, da hatte ich Probleme mit dem Chat. Die waren aber mit einem der nächsten Updates behoben. Seit dem läuft alles tutti.meine Preview Einladug ist leider nicht mehr im Nachrichteneingang der Xbox :/ aber @aLDi du hattest bisher keine Probleme mit Partychat oder? So wie manche es hier geschildert haben?!
Das einzige Problem beim Preview Partychat ist, dass Du eine Einladung benötigst um einen Chat von Freunden beitreten zu können.meine Preview Einladug ist leider nicht mehr im Nachrichteneingang der Xbox :/ aber @aLDi du hattest bisher keine Probleme mit Partychat oder? So wie manche es hier geschildert haben?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen