RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Erzählt mir mehr und sagt mir, wo ich das Teil finde.
Smartglass oder One ?
Xbox One, die bereits bekannte Preview Update-App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzählt mir mehr und sagt mir, wo ich das Teil finde.
Smartglass oder One ?
Im Video wurde gesagt, dass - IMO im Oktober - noch ein Update für den Media Player geben wird, so dass man auch Bilder vom Stick / DLNA verwenden kann.Man kann auch ausschließlich Erfolgebackrounds als Hinzergrundbild wählen.
Jetzt noch die Screenshotfunktion und dann ist alles gut. Andere DNS Server verwenden (Unter Netzwerk eintragen). Etwa die von Google oder OpenDNS.ich möchte gerne mal im Spiel ein Achievement öffnen in unter 30 Sekunden. Freundeseinladungen und Party-Zeugs dürften auch zumindest mal ansatzweise so schnell funzen wie noch auf der alten Konsole.
Mit Win 8.x wird nix geteilt.Kann man die Backgrounds mit Windows 8.1 Syncen?... bzw Windows 8.1 Backgrounds nutzen per sync?
Keine Ahnung, woran es genau liegt, aber es gab das Thema - IMO zuletzt im allgemeinen One-Thread - und da hat es bei doch einigen sehr viel gebracht andere DNS-Server zu verwenden.Daran liegt das?
Okay, dann werde ich mir das bei Zeiten mal genauer anschauen. Ich war so unbedarft zu glauben dass die One dass wie die 360 von alleine gebacken bekommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen