Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soll das eigentlich so bleiben, dass man die Freundesektion immer manuell einblenden muss, oder ist das ein Bug? Wenn es ein Bug ist, was ich hoffe, dann sollte der aber schon mal angegangen werden. Ist nun schon bestimmt seit 5 Updates vorhanden.

Bei mir ist das von Update zu Update unterschiedlich.
Manchmal war die Freunde-Sektion immer da, aktuell verschwindet sie glaub ich immer mal wieder.

Hast du die Registrierung vielleicht mit einer anderen Sprache im DB gemacht? Vielleicht wird da was bei dir nicht erkannt.

Und du hast auch die aktuelle Preview-App? Anfangs gab es ja nur eine App für AN- & Abmeldung und die wurde dann durch die Xbox Preview Dashboard-App ersetzt(?), wo man auch Umfragen, etc. ausfüllen kann.

Ansonsten: Hier im Beta-Forum melden.

ich glaub ich hab nen preview bug. meine kiste liest die disk nicht mehr wenn ich eine neue rein lege. erst nach einem neustart ghets wieder. kennt das problem jemand? hoffe das ist wegen dem preview programm

ich glaub ich hab nen preview bug. meine kiste liest die disk nicht mehr wenn ich eine neue rein lege. erst nach einem neustart ghets wieder. kennt das problem jemand? hoffe das ist wegen dem preview programm
Habe das problem schon lange.
Bei mir hilft es wenn ich beim einzug die Disk etwas festhalte und dann loslasse.
Dann hört man auch wie es gelesen wird.Weis nicht obs an denn Updates leigt oder allgemein Fehler.Schicke sie irgendwann ein wenns nichts zu zocken gibt.

Was ich toll fände wär nen Popup wenn ich die Xbox einschalte und im Stadby nen Update gezogen wurde was mir sagt was geändert wurde. So beomm ich irgendwie gar nix mit.

in einer Woche kommt der TV Tuner raus. hat den jemand bestellt? is da was zu Bedienung bekannt? immer mit dem Controller den Kanal wechseln stell ich mir ganz schön nervig vor.

Dank Laemmli bin ich nun im Preview Update Programm. Da ich fair sein möchte, biete ich mich auch an, Interessenten einzuladen. Fair ist fair.Gamertag wie Name hier im Forum.

PS: Bis Windows 10 kommt und Die XBox One damit integriert wird, sollte man über eine Konsolentreff.de-App nachdenken.... bzw sie Umsetzen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben