Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe nicht, ob die, die Probleme haben, nun auf ein neue Update waren sollen oder selbst tätig werden müssen (z.B. durch Reset, etc.).
Im Preview Update-Forum wird darauf nicht genau genug eingegangen oder ich verstehe es einfach nicht.

AUS DEM FORUM:
If you receive an "It's time to update" prompt, which then fails, please hard reset your console or select "Go offline." The team is investigating and we will update once we have further information.

Also nehm die Konsole einfach mal vom Netz bis das gefixt ist. Ist zwar nicht die beste Lösung aber immer noch besser als alles neu zu installieren.

AUS DEM FORUM:
If you receive an "It's time to update" prompt, which then fails, please hard reset your console or select "Go offline." The team is investigating and we will update once we have further information.

Also nehm die Konsole einfach mal vom Netz bis das gefixt ist. Ist zwar nicht die beste Lösung aber immer noch besser als alles neu zu installieren.

Mit "Hard reset" ist dann wahrscheinlich "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen gemeint", oder?

Wenn ich offline spiele und Erfolge freischalten würde, werden diese nachträglich freigeschaltet, wenn ich online gehe, richtig?

Laut offiziellem Forum soll das Problem wohl behoben sein - nachher direkt mal testen.
An die, die kein Problem haben/hatten: Ist bei Euch "Settings" auch so merkwürdig geschrieben?

Witzigerweise hatte ich die Meldung mit dem "da ist was schiefgegangen" heute auch - obwohl ich das update schon zwei tage drauf hab... (Settings mit diesen vielen Auszeichnungen ist mein Indikator für die Annahme)

Da kann man da "Offline weitermachen" oder so gehen...

Danach kann man in den Settings sofort wieder online gehen und es läuft alles wie immer.

Jedenfalls war es bei mir so.

Box vorhin eingeschaltet, nur schwarzer Bildschirm mit der kleinen Weltkugel oben links zu sehen.
Ausschalten nicht wirklich möglich, Kiste vom Strom getrennt, neu gestartet und jetzt läuft gerade das Update.
Sieht bis hierhin gut aus.

Zurück
Oben