Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jepp...
heute morgen nach der nachtschicht gleich getestet...
hatte aber trotz neusten Update... app und system... ruckler drinne...
oder war ich einfach nur zu müde?
ich versuchs heute abend nochmal...

Boa jetzt hats mich grad aus titanfall gehauen mit ner update meldung. Nur konnte der kein update machen... Ganz toll. Unter settings ist auch keins verfügbar.

Ich hatte heute nur ein ca. 350 MB großes Update.
Danach konnte ich aber nicht mehr online gehen, da es angeblich ein weiteres Update gibt, damit aber Probleme aufgetreten sind.

Nur über die Einstellungen konnte ich wieder online gehen, eine weitere Update-Meldung gab es dann nicht.
Außerdem steht statt Einstellungen bei mir Settings, aber ganz merkwürdig geschrieben.

Hat noch jemand Probleme aktuell?

Bei mir hat das Update heute Nacht automatisch geladen. Mit dem Resultat, dass heute Morgen nichts mehr ging.
Kein Programm hat gestartet usw... Nach Hard-Reset alles wieder OK.

Problem ist bekannt, siehe Preview Update-Forum. Das Update ist wohl fälschlicherweise online gestellt worden und führt zu Systemfehlern.
Eine Lösung ist auch schon gepostet worden, werde mich da am Wochenende mal dransetzen (müssen). Bei wem "Settings" merkwürdig geschrieben ist, der ist wohl betroffen.

Da wollte ich kürzlich erst die Qualität der Beta-Updates bei Xbox loben und jetzt so was. :lol:

Einige haben wohl das Problem, dass die Konsole nach dem Update komplett zurückgesetzt, quasi fabrikneu ist.
Das hab ich nicht, aber neben den Problemen mit dem Pseudo-Update ist bei mir "Settings" sehr merkwürdig geschrieben.

Allerdings weiß ich nicht: Wenn ich die Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetze, wird der aktuelle Stand des Betriebssystems doch bestimmt beibehalten, oder?

Einige haben wohl das Problem, dass die Konsole nach dem Update komplett zurückgesetzt, quasi fabrikneu ist.
Das hab ich nicht, aber neben den Problemen mit dem Pseudo-Update ist bei mir "Settings" sehr merkwürdig geschrieben.

Allerdings weiß ich nicht: Wenn ich die Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetze, wird der aktuelle Stand des Betriebssystems doch bestimmt beibehalten, oder?
Alles was in dieser merkwürdigen Textart geschrieben ist wird noch bearbeitet. Das wird gemacht das man das nicht übersehen kann.
Hatte meine XBOX seit dem Update nur zum Video gucken an, und da lief es rund.
Obwohl die Kiste bei mir im Stand by läuft, musste ich das Update anschubsen:?

Ich verstehe nicht, ob die, die Probleme haben, nun auf ein neue Update waren sollen oder selbst tätig werden müssen (z.B. durch Reset, etc.).
Im Preview Update-Forum wird darauf nicht genau genug eingegangen oder ich verstehe es einfach nicht.

Zurück
Oben