RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Hat jemand den Link zum offiziellen Preview Update-Forum mal parat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte heute nur ein ca. 350 MB großes Update.
Danach konnte ich aber nicht mehr online gehen, da es angeblich ein weiteres Update gibt, damit aber Probleme aufgetreten sind.
Nur über die Einstellungen konnte ich wieder online gehen, eine weitere Update-Meldung gab es dann nicht.
Außerdem steht statt Einstellungen bei mir Settings, aber ganz merkwürdig geschrieben.
Hat noch jemand Probleme aktuell?
Und schon wieder hauts mich aus dem game mit der scheiss update meldung obwohl es keins gibt. Kann man jedesmal auch manuell wieder zu xbl verbindenBoa jetzt hats mich grad aus titanfall gehauen mit ner update meldung. Nur konnte der kein update machen... Ganz toll. Unter settings ist auch keins verfügbar.
Xbox.com -> ForumHat jemand den Link zum offiziellen Preview Update-Forum mal parat?
mitten im spiel kommt dann das schwarze fenster?!Und schon wieder hauts mich aus dem game mit der scheiss update meldung obwohl es keins gibt. Kann man jedesmal auch manuell wieder zu xbl verbinden
Yupmitten im spiel kommt dann das schwarze fenster?!
hatte ich ja noch nie
Und schon wieder hauts mich aus dem game mit der scheiss update meldung obwohl es keins gibt. Kann man jedesmal auch manuell wieder zu xbl verbinden

@RocketRac3r
Wie sieht die Lösung denn aus?
Also ich bin dann wohl betroffen nachdem nichts mehr ging. Schalter an der Konsole 10 Sekunden drücken, Netzgerät 1 Minute vom Netz und alles funzte wieder.
Alles was in dieser merkwürdigen Textart geschrieben ist wird noch bearbeitet. Das wird gemacht das man das nicht übersehen kann.Einige haben wohl das Problem, dass die Konsole nach dem Update komplett zurückgesetzt, quasi fabrikneu ist.
Das hab ich nicht, aber neben den Problemen mit dem Pseudo-Update ist bei mir "Settings" sehr merkwürdig geschrieben.
Allerdings weiß ich nicht: Wenn ich die Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetze, wird der aktuelle Stand des Betriebssystems doch bestimmt beibehalten, oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen