Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die durften das dashboard auch gerne was schneller machen. Wenn man in nem game ist wird teils echt zäh und party app starten wird dann zur geduldsprobe

Die durften das dashboard auch gerne was schneller machen. Wenn man in nem game ist wird teils echt zäh und party app starten wird dann zur geduldsprobe

Es ist auch total anstrengend wenn Du zB im Mapwechseln von BF4 bist und Dir ein anderes Spielerprofil ansehen willst. Das laden des Spielerprofils dauert dann fast so lange wie das Laden der neuen Map. Das geht gar nicht!

Es ist auch total anstrengend wenn Du zB im Mapwechseln von BF4 bist und Dir ein anderes Spielerprofil ansehen willst. Das laden des Spielerprofils dauert dann fast so lange wie das Laden der neuen Map. Das geht gar nicht!
jo diese funktion, die ich früher richtig oft nutzte ist ein krampf. erstmal lädt es dumm rum und dann muss man spielen.

versuche es gar nicht mehr. da ist viel nachhholbedarf!!!

noch ein kleiner zusatz:

generell sind es so viele dinge die im alten dashboard geiler waren und für mich noch noch mehr dinge die im ur-dashboard geiler waren.

leider vergisst man die funktionen nach und nach weil man sie als selbstverständlich verstand.

aber das schnelle aufrufen der freunde im spiel, abspielen von musik, erfolge mal schnell aufrufen (ja man kann es andocken, früher war es dennoch besser für mich) ist alles nicht mehr so entspannt

Zurück
Oben