Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich find mich auch geil xD
und euch

aber mal ehrlich, wie?? kinect geht nicht. auf jeden muss dazu noch ne app gemacht werden oder upload erweitert aber so lange soll das nicht mehr dauern. wenn die ganze soße im september/oktober losgeht will ich fotos ohne capture card machen

Also für mich ist dieses Update fast das Beste von allen. 3D Unterstützung, dann, dass ich meine Spiele über Smartglass kaufen kann und sie werden auch gleich runtergeladen, usw.. super :)

naja ich hab auf uncompressed die box, da steht dann nur lpcm, sollte also eigentlich so sein aber ich könnte mal testen mit bitstream

ach fuck bitstream geht nur auf dts oder dolby vor einstellen dann wird die box alles wohl so codieren. wir war das nochmal uncompressed entschlüsselt der reciver und bitstream die box oder anders rum?

Ich könnte mir vorstellen, dass der Punkt

Mobile purchase: One of the most requested features on Xbox Feedback. Using Xbox SmartGlass or on Xbox.com, you can remotely purchase games and Add-on content. No more waiting to begin downloading when you get home – if your console is set to automatically take updates, your console will begin downloading your purchase.

die Vorstufe zum Preload ist.

Zurück
Oben