Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So die Erkenntnis des Tages:
Automatisches anmelden funktioniert bei Kaltstart und wenn die XBOX ONE Konsole im Stand by sich befindet - aber nur dann wenn zwischen den letzten abmelden und anmelden mind. 1 Stunde vergangen ist.
Wenn ich die One ausschalte und gleich wieder einschalte funkt es nicht.
PS: zu den Ladezeiten: wenn das wirklich so stimmt, dann wäre das schon erstaunlich. Bis zu 20 Sekunden weniger warten ist eigentlich ein Wahnsinn. Ich brauche zwar noch keine Externe aber bei sowas überlegt man sich das dann doch.
Aber habe ich das richtig verstanden? Das Spiel wird immer zuerst auf der internen installiert und dann müsste man es rüberschieben auf die externe?
Wenn man den Headsetadapter anschließt (für den das update bestimmt ist), wird ein Fenster eingeblendet, wenn du das update noch nicht drauf hast.So dumm, dass der controller nicht von alleine updated bzw der menüpunkt so versteckt ist...macht bestimmt kein normaler mensch
Ich dachte immer, dass man nach dem Einschalten direkt aufgefordert wird ein Update zu installieren.

Könnte mich bitte nochmal jemand einladen?
Naja, bisher hat die Konsole zwar immer das Update im Standby gezogen, aber beim Starten der Konsole kam immer der grüne Installationsbalken und das Update wurde erst dann eingespielt. Jetzt war es aber so, dass das Update bereits fix und fertig eingespielt war; ohne jegliche Notification.Wieso wundert dich das? Wenn man die Konsole im standby hat, zieht sie sich das update (sofern man die Option dafür in den Einstellungen aktiviert hat) automatisch (und zwar leider nicht sobald es verfügbar ist, sondern zu Zeiten, in denen wenig Netzauslastung ist - wann das genau ist habe ich noch nicht herausgefunden, da ich dann immer das update manuell ziehe, wenns die Konsole nicht autom. installiert hat).
Achso sorry, hab das falsch verstanden. Das mit dem komplett installierten update ist auch erst seit dem Mai Update so.Naja, bisher hat die Konsole zwar immer das Update im Standby gezogen, aber beim Starten der Konsole kam immer der grüne Installationsbalken und das Update wurde erst dann eingespielt. Jetzt war es aber so, dass das Update bereits fix und fertig eingespielt war; ohne jegliche Notification.
Loading to start screen
Internal: 53.8 seconds
External: 42.2 seconds
Loading my savegame
Internal: 51.9 seconds
External: 34.8 seconds
Loading to Press A screen
Internal: 30.1 seconds
External: 28.4 seconds
Loading main menu
Internal: 21.0 seconds
External: 13.3 seconds
Loading race Prague Full with 16 AI cars
Internal: 52.2 seconds
External: 38.5 seconds
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=113608396&postcount=162Loading to start screen
Internal: 46.6 seconds
External 44.1 seconds
Loading savegame
Internal: 33.1 seconds
External: 27.1 seconds
Muss man die App eigentlich installiert lassen?
Oder so!Du hast doch deine Konsole getauscht, damit bist du IMO automatisch aus dem Programm raus. Das geht nach Konsolen-ID und nicht nach Gamertag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen