Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle "Video Game Awards 2010" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jau, gute nacht an alle. war mal wieder sehr hässlich dieses jahr.. nächstes jahr mach ich die scheiße hoffentlich wieder mit. :D

Fassen wir die dicken Dinger mal zusammen:

TES V: Skyrim
Forza 4
Mass Effect 3
Uncharted 3
Batman: Arkham City
Prototype 2
Resistance 3
InSane
SSX

:shock:

Wird das ein leckeres Jahr 2011. :sabber:

Die Infos & Trailer zu den Titeln habe ich schon in die entsprechenden Threads der Spiele gepostet.

PS: Fand' die VGAs gerade im Vergleich zum letzten Jahr richtig gut und die Ankündigungen toppen eh alles.

superschaf schrieb:
und was davon war überraschend ? war doch alles schon bekannt. nur fortsetzungen außer insane, aber das kommt erst 2013 ... :vogel:

TES V und Prototype waren doch imo 2 Überraschungen. Mit Tes V hab ich eigentlich erst zur nächsten Konsolengeneration gerechnet und bei Prototype hätte ich nicht gedacht, dass da überhaupt nen Nachfolger kommt.

Positiv zu erwähnen ist ja auch noch, dass Forza 4 kommt und dass es nicht wie befürchtet Forza Kinect heißen wird ^^

superschaf schrieb:
und was davon war überraschend ? war doch alles schon bekannt. nur fortsetzungen außer insane, aber das kommt erst 2013 ... :vogel:

Elder Scrolls. Es gab zwar immer wieder Geruechte, aber nie was handfestes. Und jetzt endlich, ENDLICH was richtig offizielles. :huldig:

Spielor schrieb:
Mich ärgert es nur, dass Alan Wake nirgendswo was bekommen hat. Hätte das Spiel definitiv verdient.

Habe die ganzen VGAs verpasst, weil ich bei nem Kumpel nun seit 22 Uhr Alan Wake gezockt habe und irgendwann in Kapitel 3 ausgemacht haben. Endet das auch mal? :staun:

Werde mir dann mal alles in Ruhe bei GT anschauen. :)

Zurück
Oben