Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xJayFox schrieb:Die Infos & Trailer zu den Titeln habe ich schon in die entsprechenden Threads der Spiele gepostet.

superschaf schrieb:und was davon war überraschend ? war doch alles schon bekannt. nur fortsetzungen außer insane, aber das kommt erst 2013 ...![]()
superschaf schrieb:und was davon war überraschend ? war doch alles schon bekannt. nur fortsetzungen außer insane, aber das kommt erst 2013 ...![]()

Sub Zero schrieb:Mit Tes V hab ich eigentlich erst zur nächsten Konsolengeneration gerechnet
Spielor schrieb:Mich ärgert es nur, dass Alan Wake nirgendswo was bekommen hat. Hätte das Spiel definitiv verdient.

Naaaaa man munkelt ja überall Nintendo hat schon früher was am Start...Nasreddin schrieb:Sub Zero schrieb:Mit Tes V hab ich eigentlich erst zur nächsten Konsolengeneration gerechnet
Die nächste Gen kommt allerfrühestens 2013/2014. Völlig ausgeschlossen, dass Bethesda so lange gewartet hätte.

Jetzt gibt es erstmal gemütlich alle Trailer in HD.
Aber wo war SR3? 
Und selbst dann ist das Ergebnis doch recht ernüchternd, da der Großteil nichtssagende, kurze Rendertrailer sind.Türenmacher schrieb:Jetzt gibt es erstmal gemütlich alle Trailer in HD.
Zu Batman will ich endlich mal Ingame-Material! 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen