Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Santa Clarita Diet Staffel 2 (Netflix)

Ich mochte Staffel 1 ja schon recht gerne und Staffel 2 hat es mir nun wirklich angetan. Meiner Meinung nach ist Staffel 2 nämlich in absolut ALLEN Belangen spürbar besser, als die Vorgänger Staffel. Die Witze sitzen besser, die Charaktere werden weiter ausgebaut und es macht einfach Spaß zuzugucken, wie die Familie von einer absurden scheiße in die nächste geraten.

"Well, this just got fucking weird", ist der Satz, mit dem die Staffel beendet wird und er könnte nicht passender sein. Sehr geil.
Fand Staffel 1 schon mega. Der Humor war genau mein Ding. Hab aber auch OV geschaut. Die deutsche Synchro ging gar nicht. Wird auch nicht viel Geld reingesteckt worden sein.

Gucke gerade American Crime Story: The Assassination of Gianni Versace und The Night Of. Von beiden zwar erst die ersten zwei Episoden gesehen, trotzdem schon für gut empfunden.

American Crime Story ist, wie schon The People v O.J. Simpson, sehr gut guckbar und wunderbar gefilmt und inszeniert. Bisher kommt es noch nicht ganz an O.J. Simpson heran, aber das ist meckern auf höchstem Niveau.

The Night Of gefällt mir bisher dahingehend aber nochmal etwas besser, als beide ACS Staffeln, wobei der Vergleich natürlich eher wenig Sinn macht. Ich liebe es, wie düster und bedrückend es ist. Durch die Thematik gewinnt die Serie aber nochmal an Authentizität. Sehr gut.

Ach Leute, nur weil ich bei Serien wie JJ oder Lucas Cage zum Ende hin gespult habe, mache ich das noch lange nicht bei jeder Serie.

Zur Zeit gucke ich noch Star Trek Discovery, Folge 11 mittlerweile und keine Sekunde gespult. Genauso wenig bei dem Dutzend Animes, die ich in den letzten Wochen geguckt habe. Aber Hauptsache immer versuchen meine Meinung zu diskreditieren, nur weil mich so wenig anspricht. Nicht jeder ist so ein Serien Junkie. Im Moment hab ich z.b. gar kein Bock was zu gucken und versuche lieber zu zocken.

ab morgen läuft übrigens wöchentlich the terror auf amazon prime. :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stark, da freue ich mich drauf. Das Buch war schon klasse und echt atmosphärisch.

Und endlich kommt auch Die Einkreisung nach Deutschland. Das wird auch top.

ab morgen läuft übrigens wöchentlich the terror auf amazon prime. :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

Zurück
Oben